Alle Beiträge von AnonymusRawGM
-
[Mystery] Mystery Castle
Mir ist auffgefallen das im Winter nicht alle Fahrspuren genutzt werden hat das einen bestimmten grund ?
- 879 Antworten
-
- Windhoven
- Erschrecker
- dunkel
- Free Fall Tower
-
Mit dem Tag versehen:
-
Die 6 Drachen
Das mit dem durch den Park laufen dürfte so gut wie nicht möglich sein oder wenn nur schwer bei Schneck unmöglich die Kostüme sind so schwer und stickig das schon mehrere Darsteller während ihres Auftritts gleich den weg zur Sanistation antreten konnte.
-
[Mexico] Churros Mexico
Mehr gehen auch immer 90 cent mehr
-
[Mexico] Churros Mexico
Wem drei zuviel sind kann auch nur 1 oder 2 stück nehmen kosten 90 cent pro Stück .Ich esse die am liebsten Spezial mit zucker und Zimt und Schokolade.
-
[Mexico] La Dulce
La Dulce ist meine ich nur der Churrosstand und der Fruchtspiessestand der Rest gehört zum Softeisstand.
-
[Mexico] Relight my fire
Wird Relight my Fire in der Saison 2015 wieder aufgeführt weiss das jemand ?
-
[Mystery] Mystery Castle
ich denke mal das versehentlich Programm 1 statt 2 gefahren wurde .
- 879 Antworten
-
- Windhoven
- Erschrecker
- dunkel
- Free Fall Tower
-
Mit dem Tag versehen:
-
[Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn
Obwohl das wasser jeden Tag gereinigt wird
- 2.270 Antworten
-
- Wasserbahn
- Intamin
- Chiapas
- Mexico
-
Mit dem Tag versehen:
-
[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]
Naja das Fahrgefühl hat sich meiner Meinung nach doch sehr verschlechtert die bahn hat immer wieder Probleme an den Lifthills mit teilweise sehr beunruhigenden Soundeffekten.Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern wurde mir nur gesagt das die Geräusche durch reißende Gummis an den Haken die den Wagen an der Kette einhakt verursacht werden was finde ich kein grund ist das die Züge dort fast 10 sec stehen und es klingt als würde ein Böller hochgehen.