Zum Inhalt springen

dina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mich würde mal interessieren wieviel Runden Taron ihr in eurer ERTgeschafft habt. Wir legen mal vor . Sind in 30 Minuten 10mal Tron gefahren.
  2. dina

    Parkplatz

    Nur zum besseren Verständnis. Also der Parkplatz am Eingang Berlin ist ausschließlich für Hotelgäste, aber mit Schranken versehen. Sollte dieser belegt sein, warum auch immer, kann ich als hotelgast auch kostenlos auf den anderen parkplatz beim mystery parken, korrekt?
  3. Wir wohnen über 300km weg vom Pl gönnen uns aber 2016 Ep's. Werden im sommer 4 tage im matamba sein und zu wissen das wir jederzeit in den park können ist hilfreich. Dann werden wir uns noch den wintertraum in diesem jahr geben und bestimmt dazwischen auch nochmal hochfahren. Und dann ist da noch der eintritt in den Europa park der natürlich auch mitgenommen wird. Für mich lohnt es sich.
  4. Die gleiche Frage stellt sich mir auch gerade noch 2015 oder 2016 kaufen. Also her mit den infos. Da ich aber erst 2017 in den europapark möchte ist es klüger den Pass 2016 zu kaufen
×
×
  • Neu erstellen...