Jump to content

Ruhrpott

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

About Ruhrpott

  • Birthday 16/03/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,434 profile views
  1. Bin Im mom Im europa park .)

  2. Ich wünsche einen schönen Sonntag Mittag Ich war gestern auch mit freunden im Park. Habe auch ein paar Fotos mitgebracht Bin auch gestern das erste mal Taron gefahren. Es war wirklich der Hammer diese Beschleunigung die Thematisierung der bahn und des gesamten Bereich war einfach unbeschreiblich schön. Das erst mal waren wir bei Taron bei einer Wartezeit von ca. 25 min bei 2 mal ca. 35 und bei 3 mal bei ca. 50 min ca. Es hat sich aber echt gelohnt. Mit Raik bin ich natürlich auch gefahren auch diese bahn ist auch eine sehr sehr schön . Aber mal sollte wie schon viel hier geschrieben haben. Das man erst mit Raik anfangen sollte und dann sich taron widmen sollte. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Beide Bahne sie einfach nur spitze.
  3. Ich weiß ich weiß hier haben das schon viele geschrieben aber. !! Ich wollte mich auch noch mal bei Tobi und Purefun bedanken die über die 2 Jahre diese Baustelle mit begleite haben. Und uns immer mit Infos und Fotos usw. versorgt haben natürlich auch alle andren..nicht zu Vergessen. Diese 2 Jahre sind sehr sehr schnell vergangen auch durch eure berichte, Fotos, und modele .Ich sage noch mal ein herzliches Dankeschön. Ohne euch wäre diese 2 Jahre sicherlich nicht so schnell vergangen. Ich freue mich deswegen jetzt schon auf die nächste Baustele wen ich das so sagen darf ? .
  4. Von mir aus auch herzlichen Glückwunsch Tobi Du hast es echt verdient ! Wie du uns immer mit deinen Modellen von der Baustelle zum stauen gebracht hast echt super !
  5. Hallo Ich bin wohl auch am 2.7 im park mit freunden steht aber noch nicht zu 100% fest
  6. Herzlich willkommen auch noch mal von mir. Du bist ja echt schon viel viel rumgekommen in sachen parks. War ja auch schon in ein paar parks aber in schweden war ich (noch) nicht.
  7. Hört sich ja alles echt super an. !!! Aber habe da doch noch mal ne fragen wegen dem bretter zaun auf der brücke bzw unten bei chiapas. Kommt der in der nacht vom 28.6 auf den 29.6 zum teil weg. ??? Oder kommt der ganz weg. ?? Was denkt ihr. ?? Oder wie war das bei Black Mamba.
  8. Hallo leute. So habe mir das spiel auch gekauft. Und ich muss sagen auch wenn ich erst kurz angespielt habe es macht echt viel spass. Und das spiel ist wie es schon andere hier sagten mit Roller Coaster Tycoon 1+2 vergleichbar. Werde mich mal wieder ans spiel machen.
  9. Mir geht es so ähnlich. Talocan sind mir auch zu viele drehungen. Bei Mystery Castle na ja ich versuche es ab und an mal gehtes. Mal sagt mein kopf oder magen aber ne ne lass es lieber. Tempel of The Night Hawk mhhh ja es geht da ist es wegen der dunkelheit und gleichzeitig die bewegung ab und an geht es kommt immer auf den kopf und magen an. Was die so sagen. Habe nicht mehr so den guten magen wie früher oder den kopf leider.
  10. hi Leute Bin heute ganz spontan in den park gefahren Die Baustelle ist echt atemberaubend bin mal gespannt wie das ganze aussieht wenn es fertig ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.