Zum Inhalt springen

MidKnight

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MidKnight

  1. So hab mich lange nichtmehr zu wort gemeldet, eher immer im stillen mitgelesen. Was das veröffentlichen der Bilder angeht würde ich gerne mal erfahren, was genau das PHL hier diesem Forum angedroht hat. (Sry wegen Offtopic) Es kann einfach nicht sein, dass sie meinen sich über geltende Gesetze zu stellen. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, was bei all den tausenden Posts hier ja mal untergehen kann, dann bitte ich diesen Post hier zu ignorieren. Als Mensch der Medien, habe ich natürlich auch viel mit Medienrecht usw. zu tun und so wie ich das verstanden habe, verbietet das PHL nun alle Bilder, auch jene die von öfftl. erriechbaren Plätzen (nicht das Parkgelände) gemacht wurden, hochzuladen ?! Klar sie wollen es als eine Überraschung halten, aber man kann nicht einfach das Panoramarecht ungültig machen. Alles was ich von öfftl. Plätzen erreichen und Fotografieren kann, kann ich veröffentlichen. Da kann sich auch denke ich kein Freizeitpark gegenstellen. Sry wenn ich hier das Thema wieder hervorhole aber ich kann mir einfach nicht helfen. Sollte ich da was falsch verstanden haben und es gibt für Freizeitparks ne extraklausel, dann bitte ich um einen Link dafür, habe so nämlich nichts gefunden. Trotz alledem muss ich sagen Chapeau Phantasialand für ein so genialen Themenbereich freue mich auf die Eröffnung. EDIT: Bitte privat antworten, möchte hiernicht die ellenlange Bildrecht diskussion eerneut lostreten.
  2. Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) Was haben Michael Keaton, Edward Norton und Emma Stone gemeinsam ?.. Sie alle haben bereits eine Rolle in einer Superheldenverfilmung gespielt. Aber dennoch wird in diesem eher ruhigeren Selbstfindungstrip, nur ein Held in den Vodergrund gerückt: Birdman. Der ehemalige Superheldendarsteller Riggin Thomson, versucht nach seiner Karriere als Birdman, seine neue Anerkennung in Form eines Broadway Stückes zu bekommen. Seine alte Rolle, die sich wie ein Alterego auf ihn gelegt hat, mischt sich jedoch immer wieder in diesen Versuch ein.. Hier wird keinesfalls mit Blockbuster Material gearbeitet. Birdman ist eine kleine Geschichte über das Leben, Krisen und den Folgen von Erfolg. Immer wieder durchmischt mit typischen Alltagsproblemen und der Angst vor den bösen Kritikern der Times..
  3. Nachdem ich feststellen musste, dass ich von Fantasy allmählich endgültig übersättigt bin, hab ich ein neues Genre für mich entdeckt. SciFi, jedoch nicht die Art von Science Fiction ala Raumstationen, fremden Planeten und völlig absurden Lebensformen, denen Laserkanonen aus dem Rücken wachsen oder sowas. Hier geht es mehr um die "realistische" Art von Science Fiction, die uns zwar immernochmit vielen Theorien überhäuft, diese aber Wissenschaftlich nachvollziehbar sind. Daher ist mein Momentanes Buch Eine äusserst packende Geschichte, erinnert an eine Mischung aus Gravity und Castaway, verbindet Spannung und humor gleichermaßen und ist somit einfach kaum aus der Hand zu legen. Klare Empfehlung für jeden, dem Perry Rhodan Romane oder ähnliches absurd erscheinen. Bin schon gespannt was Ridley Scott aus einer so guten Vorlage machen wird, dieser wird das Buch bald filmisch umsetzen und die Besetzung kann sich bis auf die Hauptrolle (Matt Damon) schon sehen lassen. lG MK
  4. ..Phantafriends Bin ein Paar Monate vor Ende des alten Forums zu euch gestoßen. Hat mir da schon ne Menge Spaß gemacht, mit euch über Chiapas zu spekulieren oder Filmrezensionen im Offtopic Thread zu schreiben. Nun bin auch ich wieder hier, 24 Jahre jung, aus dem schönen Städtchen Moers in NRW.. Phantasialand Fan, seit mich meine Eltern zum ersten mal dort hingeschleppt haben. Danach ging es jedes Jahr mindestens 2 oder 3 mal dorthin und nachdem man dann auch mal das fortgeschrittenere Alter erreicht hat, wurde ich ein totaler Freizeitparknarr Ich freue mich auf eine dolle Zeit mit euch und viele schönen Spekulationen über kommende Attraktionen und Sensationen. lG MK
  5. Wow! .. Ich hatte schon als das alte Forum dicht gemacht hat, die Befürchtung dieses Projekt würde untergehen bzw. ich würde nichtsmehr vom Fortschritt desselben sehen. Aber jetzt ist ja wieder alles in Butter. Meinen allergrößten Respekt für diese Arbeit und die Geduld die man für so ein Projekt an den Tag legen muss. Mach weiter so sieht super aus lG MK
×
×
  • Neu erstellen...