Zum Inhalt springen

Maxti991

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Rikscha ist eigentlich keine richtige Geisterbahn.Sie ist nicht gruselig und passt nicht nach China.Dafür finde ich es toll wenn dort mal neue Figuren und eine neue Thematisierung stattfindet.Ich habe auch gehört,dass di Rikscha diesen Winter ein komplett neues Fahrsystem kriegt,neuer als die Mäuse Jagt.
  2. Ich glaube,dass sie das Camp nicht mehr ersetzen,weil es keinen Sinn ergibt.Es gibt ja keine Weiterstadt mehr.Ich glaube dass sie TOTNH abreißen und diesen Platz vom Digger Camp dafür nutzen eine neue Attraktion zu bauen(Indor).
  3. Wenn man TOTNH und Hollywood Tour abreißt müsste die halle ja Riesen groß sein.Außerdem kann ich mir vorstellen,dass Atlantis abgerissen wird und in der Kugel eine 3D oder eine Show reinkommt.Wäre doch eine richtig gute Atmosphäre oder?
  4. Hey Leute.Ich bin neu,aber ich habe diesen Chat schon seit einiger Zeit mit verfolgt.Ich hab eine Frage,wenn die Silberminenhalle abgerissen wird könnte man docht ja eigentlich eine Station bauen wo es nachher die Fotos und Souvenirs von klugheim kaufen könnte.Was meint ih dazu?
×
×
  • Neu erstellen...