Zum Inhalt springen

Tripto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.277 Profilaufrufe
  1. @Tobi Dann gibts ja hoffentlich bald die erste Onride-Simulation zu sehen :D
  2. Ich war Donnerstag im Park und es war pickepacke voll wie einige vielleicht schon im Wartezeiten-Thread gesehen haben (Chiapas über 120 Minuten, mit QP oder als SR 30) Und da kam mir die Frage in den Sinn: Gibt es soetwas wie ein Besucherlimit bei dem die Eingänge geschlossen werden müssen um eine sichere Evakuierung im Notfall zu gewährleisten?
  3. Passen denn Schienenteile irgendwie durch die Zugãnge in die Halle? Kann mir grad nicht vorstellen wie groß die Tore sind
  4. Vllt wird die Story größtenteils über Bildschirme in der Warteschlange erzählt, dann noch in der Kurve wie bei ROTM und danach der Launch
  5. Wusste nicht ob nur Baustellenbilder in den anderen Thread gehören oder auch das angehängte,aber scheinbar gibt es in den nächsten Tagen das Modell oder zumindest den Teaser
×
×
  • Neu erstellen...