Zum Inhalt springen

redsnake

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von redsnake

  1. ...Hat doppelt so viele Beiträge wie Zustimmungen
  2. ...hat ein Kuhfreundliches Profilbild
  3. ist immernoch der Herr der Birnen
  4. EDIT: PC hat Doppelpost gemacht :/ Kann gelöscht werden
  5. Mmh...mein Problem ist, dass ich minderjährig bin und meine Eltern nicht gerne in Parks gehen :/ Habs immerhin geschafft mittlerweile alle großen in Deutschland (bis auf den EP ) abzuklappern. Willkommen im Forum und viel Spaß
  6. ...ist immernoch Fan von einem Vulkan
  7. Hmmm...und kaum gibts ne Technikstörung sind die Brillen wieder nutzlos. Dann lieber einen schön thematisierten Coaster, anstatt einer nichtssagenden Simulatorfahrt, die letztendlich nur mehr G-Kräfte und Airtime hat. Ich brauche es persönlich nicht...
  8. ...Sein name ist Birne...Birnenmann....der Retter in der Not
  9. ...ist immernoch eine Kuh
  10. ....scheint dafür Birnen zu mögen
  11. ...scheint dafür aber Kekse zu mögen
  12. ​Ok, das war mir noch unbekannt, danke. Sorry für OT
  13. ...sollte aber nicht sauer werden, dann schmeckt die Milch nicht :b
  14. ...sollte sich nicht nerven lassen, sonst wird er vermutlich sauer und schmeckt dann nicht mehr
  15. ...wird dies mit seinen Ohren wohl auch nicht schaffen :b
  16. ...wird mit seinem Birnenkopf wohl kaum einen Schönheitswettbewerb gewinnen
  17. ...kann dafür nicht mit seiner Zunge riechen
  18. ...hat größere Ohren als der Mann der Birnen
  19. ...hat einen wenigen sinnvollen Kommentar abgegeben...
  20. Hmmm...im Trailer war nur eine einzige Person zu sehen....vllt ein Zeichen?!
×
×
  • Neu erstellen...