Jump to content

TerrorHeaschen

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About TerrorHeaschen

  • Birthday 26/01/1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Gütersloh

Recent Profile Visitors

1,247 profile views
  1. Naja das was dort über den Safari Park berichtet wird ist aber leider keineswegs dramatisiert Die Zustände dort sind mehr als eine Katastrophe. Leider die bittere Realität hier (komme aus der Ecke) Das ist hier Stadtbekannt.
  2. Immer wieder witzig als fake dargestellt zu werden weil man sich für Dinge interessiert was für eine Frau etwas ungewöhnlich ist Bunny ist also ein Geist und kein Mensch
  3. Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)
  4. Ich würd sagen, Grillhähnchen-Optik garantiert :D Aber war ja eigentlich vorhersehbar dass die Wartezeiten den Rahmen sprengen ;) Im HaPa soll es ähnlich zugegangen sein wenn ich meiner Quelle trauen kann.
  5. Ein Punkt den ich noch sehr in Efteling schätze... Jedenfalls soweit ich das von letztes Jahr beurteilen kann. Soweit noch alles so wie vor etlichen Jahren wo ich das erste Mal dort war und soweit ich mich daran erinnern kann. Es passt auch einfach zum Park meiner Meinung nach, wirklich sehr schade dass immer mehr Parks diese Gesichte mehr und mehr einstellen und durch modernisierte Geschichten ersetzen. Klar gehen die Parks auch irgendwo mit dem Publikum und der Zeit mit, wollen was neues bieten etc pp...dennoch haben die Figuren auch einfach ihren gewissen Charme und wirken bei vernünftiger Wartung auch nicht Steinzeitlike...Klar steckt in sowas mehr Arbeit drin als in irgendwelchen Monitoren wo irgendwelche Filmchen ablaufen oder weiß Gott was aber so gänzlich ohne...da würde einfach was fehlen. Aber wirklich mal interessant zu sehen wie es quasi "hinter den Kulissen" aussieht und funktioniert.
  6. Wenn man nicht wüsste was gemeint ist denkt man das tatsächlich als erstes :D
  7. Die war aber auch schwer die Frage :P so geht sie halt ohne "Bonus" aus der Show ^^
  8. Würde ich prinzipiell ja auch machen, mich stört es dabei aber immer dass man dann so an Zeiten gebunden ist zwecks hin und Rückfahrt und alleine ja sowieso nicht :D ich bin halt gern in ner Gruppe unterwegs
  9. Jedem das seine aber ärgerlich ist es auch...bin ja auch nicht der übertriebene Parkbesucher der jedes Wochenende oder 10 mal im Jahr los muss aber mindestens einmal im Jahr (Sommer bei super warmen Wetter ) muss schon irgendwie machbar sein. Mein Problem ist zusätzlich dass ich kein Auto hab und somit nicht mal wirklich mobil bin wobei sich das ja ohne ein paar Gleichgesinnten eh erübrigt
  10. Hallo und einen schönen guten Abend an alle hier Ich bin Jenny, 26 Jahre, aus dem relativ beschaulichen Gütersloh nähe Bielefeld. Ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und bin ehrlich, ich erhoffe mir doch tatsächlich hier Anhang zu finden allerdings im Bezug auf's PHL. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind eigentlich nur Parkmuffel unterwegs weswegen ich auch ehr selten mal los komme. Vielleicht gibt's hier ja ein paar wenige Leutchen aus meiner Ecke hier mit denen man bei Gelegenheit mal los kann und den Park unsicher machen könnte. Ansonsten bin ich aber natürlich auch hier um generell einfach Gleichgesinnte Park Freunde kennen zu lernen Der Fan von den extremeren Fahrten bin ich jetzt zwar nicht, aber nur die "soften" Rides müssen es nun auch nicht sein kommt eben ganz drauf an. Weiß auch grad nicht was ich jetzt alles hier schreiben soll. Ich hoffe hier einfach auf ein freundliches und spaßiges Zusammentreffen mit euch
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.