Jump to content

Darkridefan

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Darkridefan last won the day on June 26 2015

Darkridefan had the most liked content!

2 Followers

Recent Profile Visitors

1,492 profile views
  1. Seit genau 3 Wochen existiert ein zweites Märchenhaus "Der Pavillion" Darin sieht man die goldene Nachtigall (auch chinesische Nachtigall) Das Märchen besteht aus 2 pneumatisch betriebenen Figuren. Das Märchen kann man sich in 2 Sprachen anhören. Deutsch oder Französisch. Ich freue mich auf euer Feedback dazu. Der Plan Aufbau Außenansicht Das Märchen befindet sich direkt neben dem Gestiefelten Kater. Da ich etwas platzsparender bauen wollte befindet sich die gesamte Technick im Dach (das nochmal erneuert wird).
  2. Das Märchenhaus habe ich für dieses Jahr nochmal umgestaltet. Und wie es sich für einen vernünftigen Hof gehört, gibt es jetzt auch eine Wache und ein Zugang zum Hofgarten
  3. Ich will eure Meinung zu Attraktionen, um mit euch darüber virtuell zu Diskutieren.
  4. Ich wäre auch für ein paar Animatronics im und um den neuen Ride
  5. Ich möchte euch in einem kleinen Video meine Animatronics vorstellen
  6. Danke für dein Kompliment und die Verlinkung zum Foto. Leider hatte ich selbst nie die Möglichkeit dieses Kino zu besuchen. Was ich wirklich schade fand.
  7. Meine Meinung zu eurer Meinung - Diskutiert virtuell mit mir! Das nächste Thema - Eure Meinung zur "Geisterriksha"
  8. Ein bissjen Platz hat man ja immer So eine richtige Animatronic mit Latexteilen wird es leider nicht Dafür bin ich zu ungeschickt ... Heute beginnt der Bau des Tannebaumes. Im ersten Teil baue ich den Mund. Nächste Woche gibt es ein paar passende Augen dazu!
  9. Ein neues Video zur Atlantica. Schaut mal rein
  10. Hallo Freunde zu Weihnachten möchte ich einen sprechenden Weihnachtsbaum bauen. Was ich dazu alles benötige gibt es in dieser virtuellen Einkaufsliste. Ab dem 04.12. gibt es dann die Videos zum Aufbau.
  11. Heute geht es wieder um den Spreepark: Es tut sich einiges auf dem alten Gelände. Was genau erzähle ich euch in einem Review
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.