Zum Inhalt springen

Lara F. T.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lara F. T.

  1. Ist es auch nicht mehr Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Für diejenigen, die noch nicht da waren, seit Klugheit existiert Wie ich gehe morgen wird hoffentlich gutes wetter Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Schade Aber Dankeschön ich geb ein kleines Feedback zu taron, Thematisierung und Co. . Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Weis nicht, dass ich am dienstag taroniere Zum western mal o.o Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Ohhh ups wusste ich nicht Dachte das wären einzelne weltchen So lernt man dazu^^ Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Will lieber ins phantasialand als auf die arbeit Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Und die restlichen Kosten Mitarbeiter, storm, wasser, ect Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Ich rechne eher die wuzetownhalle so für sich, ja Aber es Gibt dann noch die halle vom temple und ht und hinten der teich mit wakoabto und den tretboden und vorne oktowuzi und den schwan ... Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Ich weis nicht wie ich darüber denke soll, dass River quest jetzt auch eher zu klugheim gehört Das sich das Mystery castle nicht wehrt, weil es jetzt quasi alleine in mystery rumsteht Und dass klugheim so mit einfach größter ist als mystery obwohl es nur eine themenwelt in einen themenbereich ist.. Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Danke@Ruechrist Alles Gute@Ruhrpott [emoji322] [emoji322] [emoji5] Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Ist eher mittelhesse als westhesse Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Achso hmmmm Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Hab kein Merch sry hahaha aber wenn ich dich sehe sag ich Hallo Bin ja auch nicht alleine da Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Hat mir die Bedeutung des grünen Häkchen dankenswerter weiße bestätigt Brauch man zum verifizieren eigentlich einen Grund? Vielleicht nächste Jahr, wenn ich achtzehn bin und einfacher weg kann lohnt sich das für mich Vorteile davon zu nutzen Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Jaaay[emoji322] Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. Wäre aber gut mal jemanden hier persönlich zu treffen[emoji5] Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. Hat recht [emoji1] Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Ich bin am 4.4. Im Park. Weiß einer ob jemand da auch im Park ist?? Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  19. Erzählt mir bestimmt was das grüne Häkchen bedeutet Verifiziert oder?? Gesendet von SM-G901F und benutzt die PhantaFriends.de App
  20. Scheint Smileys mit Symbolen cool zu finden
  21. Freut sich darüber, dass @L_Phl sich wir ein Bär freut
  22. Gibt dem User über ihr Recht
×
×
  • Neu erstellen...