Zum Inhalt springen

PHeLix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PHeLix

  1. ... kenne ich schon lange
  2. ... arbeitet bei pXl! Network
  3. ... musste über 24h auf eine Antwort warten
  4. Du darfst dann auch ein Bild posten
  5. Sorry, hab mich vertan, dachte du meinst eine andere... Aber ich glaube du meinst die richtige. Vollen Ausschnitt hab ich zur Auflösung leider grade nicht da, aber Barny_Beer hat ja schon eine Skizze geschickt. Barny_Beer müsste Recht haben
  6. Nein man kann es schon früher sehen... Noch vor dem zweiten Lift ;)
  7. Also diesen Gegenstand kann man nur sehen wenn man in einem der Boote sitzt und zwar wenn man nach rechts guckt. Mit Kurve lach Felix richtig, allerdings ist es nicht die erste Kurve nach der Station. Wenn noch Bedarf besteht kann ich morgen nochmal einen größeren Ausschnitt raussuchen. Im übrigen ist der Gegenstand der auf dem Bild zu sehen ist der größte Teil einer Szene Sorry, dass ich solange nichts mehr geschrieben hatte :/
  8. ... hat sogar meine Handynummer und ist mir also sehr gut bekannt
  9. Nicht ganz Die aus deinem Link heißt Taco Modern. Wenn man allerdings genau hinsieht, erkennt man, dass die Schriftart, die bei Chiapas verwendet wurde Taco Salad ist.
  10. ... hat doppelt so viele Beiträge wie ich
  11. .. hat ein Bild von sich selbst (?) als Profilbild
  12. Gaaanz nah dran, allerdings auch knapp daneben
  13. ...wohnt 63,1 km von mir weg
  14. ... steht schon wieder über mir
  15. River Quest ist falsch... Chiapas ist richtig, aber nicht im Wartebereich
  16. ... hat einen Bären in seiner Signatur
  17. Leider auch falsch. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist.
  18. Kann ich mir kaum vorstellen, denn zumindest war es bei uns als wir grade 10/11 waren, meega cool wenn man sich auf die BM getraut hatte und ein Beweisfoto hatte. Ich denke das lohnt sich bei Black Mamba mehr als bei den Winjas
  19. Hat eigentlich irgendjemand Infos was mit der Fotoanlage passiert? Ich habe in der letzten Offsaison (zwischen Winter 13/14 und Sommer 14) eine Mail an das PHL geschrieben, da hat man mir gesagt, dass es in dieser Saison eine neue Anlage geben würde. Warum es allerdings doch keine gab habe ich nicht nachgefragt. Also weiß da irgendjemand was, denn ich fände es ziemlich schade wenn es dauerhaft keine Fotos geben würde LG Felix
×
×
  • Neu erstellen...