Zum Inhalt springen

Blasulz1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Blasulz1234

  • Geburtstag 13.05.1998

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin ziemlich angetan von deinem project^^ viel enfold damit. Find ich super wie dus organisiert und dich selbst Inspirierst:3 btw ich mag anmerken, wenn du irgendwas in farben setzt *hust* tracks *hust* sollten du keine standard farben benutzen. Ergo I'm rgb vermeide dass da nur 100er und 0en stehen. Man siehts an deinen tracks weiß geht's nicht und in dem rot ist keine spur von grün oder blau:P Aber das ist nur meine sichtweise vlt übertreibe ichs auch^^
  2. Ach wie schade, dieses Jahr hab ich mit meinen eltern die chance genutzt ihnen das 1x zahlen 2x spaß anzutuen^^ wegen dem geld jetzt würde ich sagen glaub ich nciht dass es dieses jahr noch iwie rein passt^^" echt schade, weil ich wohn in der nähe stuttgart, meine freundin auch und ich geh super gerne in freizeitparks und sie mag auch voll das phantasialand. ich fahr alles und sie nur bisschen:P würd super passen^^ also ich würd furchbar gern, vlt wann anders:/
×
×
  • Neu erstellen...