DarkShadow

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DarkShadow

  • Geburtstag 11.01.1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Leverkusen
  • Interessen
    Achterbahnen, NoLimits2, Gitarre/Klavier, Videografie, Modellbau

Letzte Besucher des Profils

555 Profilaufrufe
  1. Darüber grübel ich Tatsächlich noch, denn ja, es kann sein das der Sender sich das flasch notiert hat oder es falsch eingesprochen wurde und nicht bemerkt wurde, aber es kann auch sein das es Stimmt und der EP 187 € kostet (in baldiger Zukunft). Oft werden solche Beiträge schon lang im vorraus Aufgezeichnet und zu einem deutlich späteren Zeitraum veröffentlich. Vielleicht gab es hier Probleme bei der Absprache bsp. der Sender hat gesagt das es Ende Sommer ausgestrahlt wird und der Park hat daraufhin den Preis genannt der Ende Sommer zu zahlen wäre, so würde wenn die Reportage laufen würde der aktuelle Preis erwähnt werden. Wenn natürlich der Sender außerplanmäßig den Beitrag früher gesendet hat, weil die vielleicht nen Lückenfüller brauchten und dieser schon fertig in der "Schublade" lag, dann kann es passieren das einzelne Details bzw. Informationen noch nicht stimmen. Und ja die Sprachfehler waren auch wieder genial Auch nett fand ich die Info das im Hotel Tartüff "Teamwork" gebraucht wird, wo ich mir denke, dass das schwierigste darin DIE Treppe ist und selbst kleine Kinder nach ner Zeit da hoch schaffen. Ich steh schon in den Startlöchern, Videos zu produzieren die sich um Achterbahntechnik und andere Ablaufsbezogene Dinge drehen, allerdings fehlt mir da noch der passende Drehtermin, da ich die Pressestelle vom Park mit einbeziehen muss, da mein Equipment dann doch etwas größer und professioneller ausfällt als es sonst der Standardgast mit hat (Ja, ich habs schonmal versucht und durfte nicht rein, nehm es aber mit Humor :D) Die Mitarbeiter vor die Kamera kriegen wird dagegen etwas schwieriger, nicht umsonst wurden nur die Techniker, die Frau Löffelhardt und die Konditorin gezeigt, die Bediener und Fahrer der Attraktionen können schlecht mal eben den Fahrbetrieb für ein Interview einstellen
  2. Und die Moral von der Geschicht, ERT lohnt bald nicht.... Wenn das jetzt viele Leute sehen, denken die sich "boar geil, dass muss ich auch haben" und dann sind so viele Hotel und EP Gäster bei ner ERT das man dann doch wieder etwas Wartezeit hat und dann beschweren sich die Leute das in dem Video anders "geworben" wurde... Ist ja im endefekt Werbung für die ERT.
  3. Wahr Der User unter mir schaut regelmäßig Dokumentationen über Freizeitparks und Fahrgeschäfte.
  4. Hiermit erstelle ich mal ein eigenes Thema zu Ghostbusters 5D aus dem Heide Park. Der Heide Park hat eben auf seiner Facebook Seite einen Post gegeben das Ghostbusters 5D (GB) am kommenden Montag und Dienstag (08/09.05.2017) wegen TÜV Prüfungen geschlossen bleibt. Nehmen wir mal an es sind die Hauptabnahmeprüfungen, da GB bis jetzt ja im Testbetrieb geöffnet war, heißt das dann in etwa das die Benutzung von GB bis jetzt auf eigene Gefahr lief und es irgendwo ausgeschildert war das den Park im Fall keine Schuld trifft oder bezieht sich das vielleicht auf weitere Einbauten oder einige der Wagen die noch geprüft werden müssen? Alles andere stell ich mir halt sehr lustig vor, benutzung auf eigene Gefahr und so
  5. @myzl und ich, wir haben das Elend heute leider sehen und Erleben dürfen. 3 Stunden anfahrt für nichts
  6. Wahr - gehört ja schließlich zu meinen Aufgaben als ortskundiger Der User unter mir ist bisher jedes Kinderrundfahrgeschäft, die im PHL aktuell stehen, gefahren.
  7. treffpunkt

    Also heute der Tag war super. Am Montag geht's dann wahrscheinlich irgendwo anders weiter
  8. treffpunkt

    Da ich ja durch meine Anwesenheit heute doch einige Überrascht habe, ich aber genau das auch erreichen wollte, hoffe ich das ihr verständnis hattet mir diese Überraschung zu gönnen. Unter anderem wären das @Rinya@Thrillfreak@Yanninator@Katze13@scotty@Ruechrist@Tommy@Nachtfalke@Kaweni.d@cephista@PasXal und andere die ich hier Nickname mäßig gerade zuordnen kann Würde mich freuen wenn dies nicht die letzte Begegnung dieser Art im April bleiben würde
  9. So im Team von Phantafriends ist es bereits teilweise bekannt, ich habe mich zwar mit meinem Flügelmann schon eingeschrieben auf der Liste. Aufgrund unserer Jahresplanung wann wir wo sind und wann uns was möglich ist fällt das Phantafremd XXL für uns leider aus. Wir wünschen aber allen anderen viel Spaß dabei
  10. Muss sich in acht nehmen vor dem Pick-Up Jäger
  11. Hat mir am Sonntag sein letztes Pick-Up vermacht Danke nochmal
  12. Wenn ich mich recht entsinne, war das Schauspielhaus nie als Attraktion gelistet. Meiner Errinerung nach wurde es in den Shows gelistet wie hier auf den Monitoren: Bild von @michaelmegane.
  13. Nun heißt es erst einmal bis zum 01.04.2017... Irgendwie ja schade, aber so hat man auch mal in ruhe Zeit für andere Freizeitparks PS: Ja, dass Bild darf ohne zu Fragen woanders geteilt und gepostet werden, eine kleine Erwähnung wäre dann aber nett
  14. Wer die gegebenheiten in Rust kennt und sich die Grafik auf dem Artikel anschaut der weiß genau, dass da noch viel Platz zum erweitern ist
  15. WAAAASSSS??? Tacana ist mein Stammlokal und dann überseh ich sowas :0 Und ich wusste doch es kommt mir sehr bekannt vor :0