Zum Inhalt springen

Robbienator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Robbienator

  1. Wissen die Belgier etwa schon mehr als wir?
  2. Nein! Als Holländer kann ich bestätigen das Konigsdag letztes mittwoch 27. april stattgefunden hat. Früher war es köninginnentag und war es am 30. april richtig.
  3. Auf Holländische radio werd heute schon werbung gemacht für Phantasialand aber kein wort über Klugheim.
  4. NRW Freizeitparks berichtet das Taron seine erste komplette runde gemacht hat ohne stop im 2. launch
  5. @Talocan Du bist wirklich super! Hast du noch mehr klugheim news fur die nächste tagen?
  6. Hé @Talocan, was passiert morgen zum Klugheim? Ein testfahrt uber die 2. launch?
  7. Weiss jemand ob sie heute auch wieder arbeiten zum RAIK station?
  8. Weiss jemand der im park ist, ob sie auch heute weiter arbeiten zum RAIK station?
×
×
  • Neu erstellen...