Zum Inhalt springen

DeRo1105

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DeRo1105

  • Geburtstag 11. Mai

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Deep in Oberberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich würde mir einen 4D Flip Coaster wünschen wie den Batman Ride. Kann in die Höhe gebaut werden, schön Thematisiert werden, ist Platzsparend und wäre in Deutschland einzig aber nicht artig xD Muss ja nicht das Batman Logo haben, irgendwas anderes. Ich glaube, es wäre ein riesen Spaß. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  2. Akkuschrauber?^^ Wieso nicht direkt mit der Kettensäge, dann können wir selber bestimmen wie viel wir sehen wollen. Eröffnung sollte am Mittwoch sein, wäre dann ein 2tes Geburtstagsgeschenk von denen an mich. Denke aber Juni / Juli wird es sein, wenn nicht sogar erst im August...
  3. DeRo1105

    [Mexico] Talocan

    Schade das sie keine extremeren Fahrprogramme erlauben oder machen. Hätte da schon einige Ideen um die Massen durch zu schütteln xD Ich liebe Talocan und freue mich schon jetzt auf den 11ten Mai. Gesendet von meinem SM-G935F
  4. Alter : 33 ( ab 11. Mai ) Beruf : Sicherheitsdienstmitarbeiter Erlebnispass : Nein PhantasiaLand Besuche : Regelmäßig, Sommer mehrmals, Winter einmalig Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  5. Ja, meinte damit den zweiten Zug und es ist, wie gesagt, nur ein Wunsch Gedanke von mir Das mir noch nie aufgefallen mit dem Wasserfall, muss ich wohl mal drauf achten. Danke
  6. Hallo, dies ist zwar mein erster aber sicher auch nicht letzter Beitrag, hier im Forum und sage hiermit allen, ein freundliches --> Hallo <-- Zum Thread selber: Nichts geht über die Schwarze Mamba, ich liebe sie einfach, sei es die Bahn selber oder die Thematisierung, allerdings frage ich mich zum ersten, wie auf der PL-Seite beschreiben: Wo fährt man durch einen WASSERFALL? Ich persönlich fände es wesentlich besser / geiler / aufregender ( dies ist nur meine Meinung und mein Wunschdenken ) wenn die zweite Schlange Rückwärts fahren würde, also dass man die komplette Strecke mit Rücken zuerst hoch gezogen wird und dann über den Looping schießt. Käme sicher gut, oder? xD Was ist eigentlich mit der Foto Anlage nach dem Looping? Wurde sie deaktiviert? War letztes Jahr öfters im PL und die Bildausgabe Station war immer verschlossen... Weiß einer darüber was? LG
×
×
  • Neu erstellen...