Zum Inhalt springen

sunset

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sunset

  1. Hallo, wir waren Montag im Park, für einen Tag in den Ferien war es o.k. Taron hatte anfangs 60 Minuten Wartezeit (Anzeige), ab Nachmittags 35 (real waren es 40). Raik war Mittags 35 Minuten, Nachmittags rd. die Hälfte. Die anderen Attraktionen waren leer, bei MaC sind wir mehrfach durchgegangen (allerdings waren es Mittags auch längere Wartezeiten, da sind wir dann etwas anderes gefahren). Bei CA konnte man durchgehen (Vormittags allerdings mal 15 Minuten, als ein Zug eingesetzt wurde). Bei den Winjas das Übliche (10 Minuten angezeigt, Leute standen mehrfach bis unten in die Halle). BM hatte nur 10 Minuten und Talocan keine Wartezeit. Bei Tartüff waren es immer rd. 5-10 Minuten. Allers andere eigentlich immer zum Durchgehen. Vormittags waren Chiapas und Wakobato mit 'ganztägig geschlossen' angeschlagen, Nachmittags dann aber doch auf. Bei Chiapas war die Wartezeit rd. 20 Minuten.
  2. Kannst Du etwas dazu sagen, ob die angezeigten Zeiten so in etwa stimmen ?
  3. Wir haben diesen Brücktag im letzten Jahr mitgenommen. Da war es voll, aber nicht extrem (konkret Chiapas 30-40 Minuten, Winjas etwas mehr). Der Rest hatte sich dann auch auf +- 35 Minuten eingependelt. Ich gehe davon aus, dass es so auch Morgen sein wird. Am besten direkt Morgens bei Chiapas anstellen und dann ab 10 Uhr direkt Winjas Fear fahren, da wird man dann so ca. 10 Minuten warten müssen. Man kann dann aber quasi zuschauen, wie sich der Wartebereich immer mehr füllt. Trotzdem viel Spaß und Geld für Quickpässe mitnehmen :-)
  4. sunset

    Neue Baustelle

    Es hängen zwar diverse Planen (eher Gaze, also halb durchlässig), aber man kann von Würmling Express aus auf die Baustelle schauen. Derzeit sind es aber, wie oben bereits erwähnt, nur große Schutthaufen.
  5. Ich hatte mal bewusst nach den Wartezeiten auf der Tafel und dann den wirklichen Zeiten geschaut. Grundsätzlich stand überall 0-10 Minuten, das entspricht ja faktisch in etwa der Zeit, die man zum Durchqueren des Wartebereichs ohne Besucher benötigt. Bei BM waren Nachmittags wechselnd 15-20 Minuten angeschlagen, tatsächlich haben wir keine 10 Minuten gewartet. Talocan stand Nachmittags auf 15 Minuten, da gab es aber auch keine nennenswerten Schlangen. Winjas Fear war Mittags bei rd. 10 Minuten, Force sogar nur 5 Minuten (man konnte sich anders herum anstellen, die Treppe war links fast leer). Und bei Chiapas war die Hälfte der fahrenden Boote leer, wir konnten sogar sitzen bleiben und nochmal fahren, dto. bei MaC. Auf die Bilder der Monitore habe ich mal verzichtet.
  6. Heute, 24.05. erwartungsgemäß nichts los, aktuell keine Wartezeiten Gesendet von LT25i und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Du meinst sicher qm ? Ansonsten wäre es mit Abstand die größte je gebaute Attraktion
  8. Ich gehe doch davon aus, dass das PHL davon bereits einen Karton in der Ecke stehen hat und diese ausgelegt werden, sobald der Bereich öffnet.
  9. Hallo, wenn ich es richtig sehe, waren die Querstangen vorher genauso hoch (auf der 'Berg'seite bis zur Oberkante des Pfeilers). Also hat sich wohl nichts geändert.
×
×
  • Neu erstellen...