Zum Inhalt springen

Tikal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tikal

    [Klugheim] Taron

    Das beantwortet meine Frage nicht! Ich fahre 250 km (einfach) ins phantasialand. Ich liebe es im allgemeinen mit und ohne Taron, dennoch ist so eine weite Anreise kein Pappenstiel und desshalb wäre es toll alles mitnehmen zu können, auch Taron ;)! Danke an die anderen dann steht dem ja "fast" nichts im Wege
  2. Tikal

    [Klugheim] Taron

    Wollte morgen ins Phantasialand, daher meine Frage. Ist bei Taron zu Zeit alles in Ordnung und ich kann davon ausgehen morgen endlich testen zu können? Lg
  3. Sehr gut, sie reizt mich schon ewig und was man so von ihr hört ist eigentlich auch meist positiv
  4. Vielen Dank Ist ja eigentlich schon fast peinlich da ich sonst ALLES fahre, egal was, höher, schneller weiter ihr wisst schon aber wenns um "Geisterbahnen" und erschrecken geht bin ich so ein Weichei
  5. Okay aber in dem Gang wird man nicht erschreckt oder?
  6. Merci also werde ich sie bald mal Testen
  7. Hey Leute, ich bin schon lange ein Phantasialand-fan, dennoch bin ich was Geisterbahnen betrifft ein Schisser aber Themenfahrten find ich klasse. Was ich damit sagen will, ich bin die Geisterrikscha noch nicht gefahren was ich aber gerne beim nächsten Besuch tun würde? Muss ich mir Gedanken machen oder ist es eher eine mystische Themenfahrt und kein Schocker für mich? LG und danke im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...