Jump to content

Moko

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich war auch echt überrascht, dass man erstmal in jeder Kurve nen richtigen Schlag abbekommt... nochts für Leute mit Rückenproblemen. Ich war auf dem Avanger und das hat echt Bock gemacht (bis dahin dachte ich ich könnte nicht auf sowas draufgehen... hatte mich mal übergeben) Mal schauen... vielleicht geh ich noch auf Infinity Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Bei mir ist es auch echt unspektakulär: Die ersten beiden Buchstaben meines Vornamens (Moritz) und die ersten Beiden meines Nachnamens (Ko...). Zufinden bin ich auch noch unter MeisterMoko und hexamo Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Moko

    [Klugheim] Taron

    Könnte sein... Vielleicht ist es auch helle Tonerde... Ich kenn mich da nicht so aus[emoji28] Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Ich hab nicht euch gesehen[emoji28] Ich hab was über Taron in der Warteschlange im Internet gesucht und bin auf das Forum gestoßen[emoji12] Und ein Hallo zurück in die Nachbarschaft [emoji4] Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Hey Leute, ich freue mich hier zu sein. Hab das Forum bei meibem letzten Besuch im Phantasialand entdeck und freu mich schon auf nette Unterhaltungen! Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Ist auch meine Heimatkrmes und ja.. früher war sie schöner. Leider ist heute morgen oder auch schon gester Abend BoosterMaxxy (Hoefmann & Söhne) wegen technischen Problemen geschlossen worden. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Hier noch ein paar Bilder: Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Die Annakirmes ist wieder da! Mit vielen alt bekannten und vielen neuen Attraktionen locken die Schausteller auch dieses Jahr wieder viele Besucher auf den Platz. Hier die diesjährigen Attraktion: Schaut doch mal vorbei[emoji4] Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Moko

    [Klugheim] Themenwelt

    Das stimm ich dir zu. Jetzt müsste man nur noch irgendwie auf die kleine Holzbrücke in der Felswand (Richtung Mexico) gelangen Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Moko

    [Klugheim] Themenwelt

    Stimmt. Der Hahn hat mich etwas überrascht, aber ich finde das ist ne tolle Idee Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  11. Bei uns ist im Moment Kirmes und stand für kurze Zeit ein Phantasialand Werbeleinwandanhänger, oder wie man das auch immer nennt, für Klugheim. Hab aber leider versäumt ein Foto zu machen Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Ich denke auch, dass Überdachungen angebracht wären, vorallem bei Taron, da oben auch dem Plato. Ist da eigentlich irgendwas geplant, dann am Do war da noch nichts zusehen. Nur ein freundlicher Herr der überteuerte Getränke verkauft hat. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Hey Leute, ich bin zwar nicht so heufig in Freizeitpark, das mindert aber nicht das Interesse an ihnen. Ich finde es großartig welche Möglich keiten sich heutzutage für Freuzeitparks bieten! Vor meinem letzten Besuch im Phantasialand bin ich dann hier auf das Forum gestoßen, hab ei bisschen durchgeblättert und mich so gefreut, dass hier so ne tolle Atmosphäre herscht. Und ja... hier bin ich nun[emoji2] Ich hoffe auch nette Gespräche mit euch[emoji12] Gruß Moko Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Moko

    [Klugheim] Themenwelt

    Ich war am Do das erste mal in Kligheim uns war echt überwältigt. Man fühlt sich echt in eine andere Welt versetzt. Ich finde der Übergang zwischen dem "alten" Mystery und dem "Neuen" ist gut gelungen, was hauptsächlich an der Umgestaltung von River Quest liegt. Die Atmosphäre ist super, vorallem auf dem Dorfplatz, wo ich erstmal die doofen Vögel aus den Lautsprechern gejagt habe, wie warscheinlich schon viele vor mir Ich denke wenn die große Trenn wand erstmal zugewachsen ist wird das richtig was her machen! Der Detailrwichtum ist mal wieder großartig und auch die Kostüme der Mitarbeiter. Man kann richtig sehen, wie viel Arbeit in diesen Themenbereich geflossen sind. Auch der Soundtrack ist toll und es macht richtig Spaß dem zu zuhören. Ich war rundum glücklich und kam nicht mehr aus dem grinsen raus Gruß Moko
  15. Moko

    [Klugheim] Taron

    Hey Leute, ich grätsch einfach mal dazwischen und wollte nur kurz meinen Eindruck erzählen. Ich bin am Do das erste Mal Taron gefahren und bin überweltigt. Nicht nur die Bahn ist der Hammer, sondern auch das Drumherum. Ich finde hier hat das Phantasialand echt nochmal gezeigt was es drauf hat in sachen thematisierung. Und auch der Soundtrack von Taron ist für mich der Wahnsinn. Der Detailreichtum im Wartebereich ist toll... Vielleicht nicht so hoch wie bei anderen, wie z.B. Chiapas, aber trotzdem toll. Ich finde die Bahn fährt sich trotz der schnellen Richtungswechsel sehr angenehm und die Interaktionen mit der Umgebung, sprich Headchopper, etc. sind auch super. Die beiden Launches sind der Hammer, vorallem aber der zweite bringt nochmal richtig Schwung in die Kiste Auch die Wartezeiten halten sich meiner Meinung nach in Grenzen. Als wir morgens direkt hingegangen sind stand da 70 min., wir haben aber letztendlich nur 50 min. gestanden. Alles in allem also ein sehr überzeugendes Gesamtpaket! Ich denke zwar, dass ihr das hier schon zich mal gelesen habt, da ich aber neu hier bin, wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben Grüße Moko
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.