Zum Inhalt springen

Leon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leon

  1. Also ich kann mir jedenfalls keine weitere Attraktion mit 3D Brille vorstellen. Man hat schon 2? Attraktionen wo diese nötig ist und irgendwie fände ich es komisch, überall eine aufziehen zu müssen. Das passt meines Erachtens nicht. Irgendwie weiß ich nicht was ich von einem Darkride halten sollte. Ich kenne keine wirklich modernen darkrides (bitte nennt mir doch sonst gute moderne DR) aber sind diese wirklich noch Zeitgemäß? Früher war es etwas besonderes wie bei der HT an Dinos etc vorbeizufahren. Aber ein Darkride richtet sich in erster Linie an Kinder oder? Ich bezweifele aber einfach mal, dass man diese noch mit grusligen Figuren etc im Zeitalter von Smartphones wirklich begeistern könnte. War die SM zB bei Kindern wirklich noch beliebt oder waren es lediglich nostalgische Erwachsene, die sich an Kindertage zurückerinnert haben, die diese Bahn gerne gefahren sind? Vor taron habe ich ja immer an einen Launchcoaster in einer Halle geglaubt (zB anstatt TotNH), diese Möglichkeit ist auch weg denke ich. Eine Wasserbahn will mir nicht zum neuen Thema passen. Was haltet ihr vielleicht von einem modernen Labyrinth? Eines für Erwachsene und eines für Kinder? Wenn man dieses mit aufregenden Spezialeffekten ausstattet, könnten sowohl Erwachsene als auch Kinder Spaß haben. Außerdem ließe sich so etwas in einem Gebäude gut realisieren. Ich glaube zwar nicht wirklich dran, finde meine Überlegung aber doch interessant, weil mir bisher nichts Ähnliches bekannt wäre. Bin mal sehr gespannt was es werden könnte☺
  2. nächste WE wäre ich dabei^^
×
×
  • Neu erstellen...