Zum Inhalt springen

Paulttcmrbm

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Paulttcmrbm

  1. Erstmal danke für all eure Antworten Das Phantasialand hat erst Donnerstag den Pass erstellt aber habe ihn heute schon erhalten
  2. Hmm...das Geld wurde Mittwoch Abend überwiesenen, sind aber immer noch nicht da
  3. Wie lange dauert es ungefähr bis die Pässe mit der Post ankommen? LG
  4. Das beste war bei mir, da haben sich zwei Jungs bei Taron vorgedrängelt (Hat mich irgendwie nicht gejuckt) und als sie dann im Bahnhof waren trauten sie sich nicht
  5. Ich hab beide bei RiverQuest gehört. Den alten scheinen sie also doch noch zu nutzen
  6. Kann es sein das sie PowerPoint nutzen, um die Wartezeiten auf den Monitoren anzeigen zu lassen
×
×
  • Neu erstellen...