Zum Inhalt springen

Fenja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fenja

  • Geburtstag 17. August

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es ist unglaublich was ihr da auf die Beine stellt. Ich habe mit Panet Coaster auch vor ein paar Tagen zugelegt und finde es dadurch nur um so beeindruckender was hier entsteht. Viel Erfolg weiterhin LG Fenja
  2. Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Also : Mein Name ist Sandra, ich komme aus Königswinter und habe, leider erst dieses Jahr, das Phantasialand für mich entdeckt. Der liebe@Trakermeinte ich solle mich doch mal hier registrieren und nun ja, hier bin ich nun. Euch allen einen lieben Gruß aus Königswinter
×
×
  • Neu erstellen...