Zum Inhalt springen

ForKni

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ForKni

  1. Gelten die 20% eigentlich auch auf den Sonntagsbrunch?
  2. Fear war im Laufe des Tages mehrmals defekt. Zuletzt 1 1/2 Stunden vor Schluss mit kaum Hoffnung das die noch eröffnet. Ob sich noch was getan hat weiß ich nicht. Techniker haben an der Kippschiene gearbeitet.
  3. Bin heute um Punkt 20Uhr die letzte Fahrt gefahren. Alles reibungslos und die Mitarbeiter sind entspannt in den Feierabend gegangen.
  4. ForKni

    [Klugheim] Taron

    Habe ich auch bei jedem Besuch erlebt, wurden immer 4 Leute ins Gate 4 gestellt, mit dem Hinweis das die ersten 2 sich auf den Platz von Gate 3 setzen
  5. Spitzenzeiten Taron 140min., Black Mamba 80min., Raik 75min. und Winjas 70min.. Ab 18Uhr wurde es dann jedoch sehr angenehm. Parkschluss war 20Uhr.
  6. Ich habe für morgen noch einem Platz im Auto frei. Wer will kann gerne mitkommen. Abfahrt in Brühl und in Köln Weiden-West. Für Leute ohne Jahreskarten habe ich noch einen 2 für 1 Gutschein, derjenige müsste dann nur vorm Eingang einen zweiten suchen. Wichtig ist nur zu erwähnen das wir uns den FastPass für 39€ holen werden. LG Fabi
  7. Hallo liebe Community, einige kennen mich evtl. noch von früher, ich habe als Schüler/Student im Phantasialand gearbeitet. Leider musste ich dies und generell mein Hobby Freizeitparks berufsbedingt auf Eis legen. Jetzt habe ich wieder Zeit und viel nachzuholen. Ich freue mich "alte Hasen" wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen. Auch habe ich vor wieder rumzutouren und wenn noch Plätze frei sind werde ich diese gerne hier ins Forum stellen. LG Fabi
×
×
  • Neu erstellen...