Zum Inhalt springen

Wolfgang

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Wolfgang

  1. Doch, ist es. Nur fotografieren ohne Blitz ist erlaubt.
  2. Die Phantasialand-Sommerzeit steht vor der Tür! Vom 1. Juli bis zum 27. August schenken wir euch täglich 2 weitere Stunden Quality Time im Phantasialand mit einer Öffnungszeit von 9:00 bis 20:00 Uhr. 2 Stunden mehr Fahrspaß und phantastische Erlebnisse! Quelle: Phantasialandeintrag auf Fecebook
  3. Ich nehme meistens 2 Kugeln und bezahle 2€. Eine einzelne Kugel kostet etwas mehr als 1€, den genauen Preis weiß ich jetzt leider nicht. Da war ich zu langsam
  4. Stimmt! Hatte nur an die Fun Card gedacht - sorry
  5. Wie das denn? Man muss sich doch vorher schon für einen bestimmten Termin festlegen.
  6. Danke für die freundliche Aufnahme
  7. Hallo zusammen, nachdem ich zufällig auf das Forum gestoßen bin, habe ich mich auch direkt mal angemeldet. Habe mir letzte Woche den Erlebnispass geholt und werde in Zukunft dann öfter im Phantasialand sein. Ich komme aus Duisburg und bin 55 Jahre alt. Gruß Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...