Zum Inhalt springen

Royale_Cookie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Leverkusen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin aus NRW, war letztes Jahr in den Osterferien im PL und plane auch diese Osterferien hinzufahren. Letztes Jahr war es gut besucht, war glaube ich in der Woche nach Ostern der Mittwoch. Auf Taron sind wir als die WZ ungefähr 45 Minuten betrug, Black Mamba war immer so bei 15 - 20 Minuten, Colorado das selbe. Die Freikarten die man bekommt sind aber prima. Die haben wir dann irgendwann in der Nebensaison eingelöst, an einem Tag wo es so leer war, dass wir auf Taron sitzenbleiben durften.
  2. Wir sind heute das erste Mal frühzeitig nach Hause gefahren. Um 5 Uhr hatten wir genug. Es war dermaßen überfüllt, das habe ich noch nie erlebt, selbst im Sommer nicht. Überall Wartezeit, selbst bei der Geister Rikscha (!) mussten wir 10 Minuten anstehen, damit wir uns etwas aufwärmen konnten. Jeweils einmal Welleflug, Winjas Force, Colorado und Geister Rikscha - mehr haben wir nicht geschafft. Die Krönung war dann Taron. 65 Minuten gewartet, mit meinem Mann und 10jährige Tochter, die zwar aufgeregt war, aber sich total freute. Bei dem Schild wo oben steht " 2. bis 8. Reihe" fangen hinter uns ein paar Halbstarke an sich Horrorgeschichten von Achterbahnunfällen zu erzählen. Was für "einen schönen Fleck man auf den Dekoelementen hinterlassen würde, falls man bei dem Tempo von Taron rausfliegt". Das Ende vom Lied war, dass meine Tochter Angst bekam und wir genau vor der Station, bei Reihe 4 dann raus sind....War einfach ein Mist Tag. Wenigstens hatten wir alle Freikarten, so tat es dem Portemonnaie wenigstens nicht weh. Ich hoffe beim nächsten Mal wird es wieder schöner. Das heute war jedenfalls ein Reinfall.
  3. Danke für eure Antworten! Na dann steht dem Vergnügen ja nix mehr im Wege. Meine Tochter freut sich auch schon wie Bolle auf die neuen Achterbahnen im Klugheim. Ihr Papa ist nicht so der Achterbahn Fan. Den schicken wir dann immer solange Grünkohl mit Mett essen, während wir uns dann vom Fahrtwind die Augen und Ohren einfrieren lassen.
  4. Hallo zusammen, nach den Weihnachtsfeiertagen ist ein Besuch im Phantasialand geplant. Ich habe eine Tochter, 9 Jahre, 1,31 cm groß. Somit kann sie theoretisch dieses Jahr auf beide Winjas gehen und laut Phantasialand Seite auch auf Taron. Wie realistisch haltet ihr das? Wir sind alle noch nie so eine Achterbahn gefahren und da es ja ein Katapultstart ist, wirken da ja ordentliche Kräfte....gibt hier vielleicht ein paar Leute, die Erfahrungen mit jüngeren Fahrgästen haben? Generell ist meine Tochter der Typ: Je schneller um so besser und Winjas trau ich ihr dieses Jahr auf jeden Fall zu. Trotzdem, Sicherheit geht vor. Was meint ihr, die ihr die Bahn kennt? Für Kinder die die Mindestgröße so gerade erreichen geeignet oder lieber noch 1,2 Jahre warten? Würde mich über eure Meinungen freuen.
×
×
  • Neu erstellen...