Zum Inhalt springen

chrstnkltgn

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chrstnkltgn

  1. Mitfahrgelegenheiten: Wie ihr ja wisst, ist das Toverland nicht einfach - bzw. außerhalb der Sommersaison - nicht per öffentlichen Nahverkehr zu erreichen. Vielleicht können wir hier unter diesem Thread Mitfahrgruppen organisieren. Evtl können wir eine Liste erstellen "Wer fährt denn von wo aus los und hat noch Plätze frei?"
  2. Hallo Zusammen, nachdem ich ja schon ein Paar User hier persönlich kenne, habe ich mich dann gestern auch mal hier angemedet. Bin gespannt, was es hier so gibt. Ich bin 30 und komme aus Köln und bin ebenfalls EP(JK)-Besitzer. Bis denne Gruß Christian
  3. Das ist mir auch gerade aufgefallen, jedoch gibt es noch keinen neuen Parkplan, wo man dann sehen könnte, was da rein kommen würde.
×
×
  • Neu erstellen...