Zum Inhalt springen

MIB83

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MIB83

  • Geburtstag 03.05.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hilden

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    mib_83
  • Instagram
    mib.83

Freizeitparks

  • Counts
    105

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und auch da ist es nicht der reine Sound vom Launch. Bei Red Force haben sie extra ein Sound für den Start wie ein Formel 1 Boliden entwickelt. In der heutigen Zeit arbeitet man auch bei Launch Strecken wie auch z.B. im PKW Bereich mit Soudmodulen. Ein Golf GTI 7 da klingt nicht der Auspuff so, sondern eine künstliche Sound Unterstützung. Im Auspuff sind spezielle Lautsprecher verbaut. So ungefähr arbeitet man mittlerweile auch bei Achterbahnen mit dem Launch. Um ihn für die Ohren und für unser Gehirn noch intensiver darstellen zu lassen. Eigentlich ganz schön link aber auch clever.
  2. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Es sein denn ich greif das Thema bei Tag und Nacht nochmal auf und es erwartet uns in der Mitte der Strecke doch noch ein Darkride Part und man wird dann langsam durch die Nacht fliegen ähnlich wie bei Arthur etc. und dann zum zweiten Mal in Dunkelheit beschleunigt um wieder aus der Halle raus geschossen zu werden, siehe Artwork. Vielleicht versteifen wir uns mit dem Artwork auch zu sehr auf den Start und die Station.
  3. wir sind zu dritt um Punkt 09.00 Uhr am Eingang... eigentlich wie immer..
  4. Also wir reisen erst Samstag morgen an, bleiben allerdings bis Montag in Soltau.. fahren nur Sonntag morgens zum HaPa und abends wieder zurück nach Soltau.. somit ist auch Montag die Rückreise kürzer..
×
×
  • Neu erstellen...