Zum Inhalt springen

jackson1256

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schau nochmal aufs bild. Dis Schrift ist jetzt richtig rum. Und man kann eine Schiene auch an eine Betondecke schrauben, wenn diese stabil genug gebaut wurde.
  2. Sehen jedenfalls genau wie die bekannten Schienen aus. Nur umgedreht.
  3. Da bin ich deiner Meinung. Frage mich halt ob ich da richtig liege.
  4. Ich meinte damit die Rädergröße. Bei Flyern sind die Räder oben und unten groß also Laufräder und an der Seite klein also Führungsräder. Beim Testzug sind die Räder in der fliegenden Position oben und an der Seite groß und unten klein. Somit kann der Zug liegend keine großen Kräfte aufnehmen.
  5. Hallo Zusammen nach langem Mitlesen hab ich da auch mal ein paar Fragen. 1. sehe ich richtig, dass das Fahrwerk des Testzugs nicht für die liegende Position ausgelegt ist? 2. glaubt ihr, dass das bei F.L.Y. dann auch so wäre?
×
×
  • Neu erstellen...