Zum Inhalt springen

mrssweetblackfairy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liebt es Taron zu fahren Stimmt, bin jetzt erst auf euch gestoßen [emoji4] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  2. Gibt manchmal komische Antworten [emoji12] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  3. Mag Wakobato [emoji85] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  4. Ich muss ehrlich gestehen der Park reizt mich schon seit Jahren nicht mehr [emoji85], letzten Oktober waren wir nochmal da mit Hotelübernachtung, das war super, die Show war toll, die Schatzsuche hat unserer Tochter sehr viel Spaß gemacht.... aber der Park [emoji849]Hinterher wurde einstimmig beschlossen, PHL ist tausendmal besser, selbst ohne Abendshow. Deshalb geht es im Oktober wohin? Na? Richtig - PHL [emoji4] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  5. Fährt gerne Taron [emoji4] Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
  6. Ich suche auch noch eine CD [emoji85] unsere Tochter (9j) hätte so gerne eine, hab schon beim PHL angefragt, aber leider keine positive Antwort bekommen. Falls noch einer eine CD übrig hat und ein kleines Mädchen glücklich machen möchte, würde ich mich sehr freuen. Wir sind erst Anfang Oktober wieder da und ich glaube nicht das es dann noch CDs gibt vom Celebration Day. Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
×
×
  • Neu erstellen...