Zum Inhalt springen

Bounty2704

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bounty2704

  1. Bestätigt lieber Pu1 1over. Am Freitag Sind wir 3 Züge gefahren. Erst seit Heute können wir wieder einen 4 Zug Betrieb anbieten. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Ja unser Peter..... Das mache Ich herzlich gerne. Bis einschließlich Sonntag befinde Ich mich allerdings im Urlaub und werde es ihm daher erst ab Montag ausrichten können. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Alles Gut@Bananenblatt Kann ja mal passieren[emoji6] Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Darf ich doch. Jedes mal wenn eine Attraktion rausfliegt darf ich doch erneut für dieselbe Attraktion Voten. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. 01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 5 (-1) 03. Maus Au Chocolat 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 13 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 07. Colorado Adventure — 12 08. Tikal — 14 09. Geister Rikscha 10. River Quest — 11 11. Mystery Castle — 21 12. Raik — 8 13. Taron — 27 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 14 16. Hollywood Tour — 3 (+1) 17. Winjas Fear & Force — 11 Genau! So schnell fällt die nicht Um[emoji6] Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. 01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 6 03. Maus Au Chocolat — 4 (-1) 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 07. Colorado Adventure — 11 08. Tikal — 12 09. Geister Rikscha — 5 10. River Quest — 12 11. Mystery Castle — 15 (+1) 12. Raik — 7 13. Taron — 23 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 15 16. Hollywood Tour — 10 17. Winjas Fear & Force — 10 Sorry. Dachte nach nen Rausfall darf Ich nochmal die gleiche. Dann halt so.? Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. 01. Wellenflug 02. Hotel Tartüff — 6 03. Maus Au Chocolat — 4 (-1) 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 07. Colorado Adventure — 11 08. Tikal — 12 09. Geister Rikscha — 5 10. River Quest — 12 11. Mystery Castle — 14 12. Raik — 7 13. Taron — 23 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 15 16. Hollywood Tour — 11 (+1) 17. Winjas Fear & Force — 10 Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. 01. Wellenflug — 5 (-1) 02. Hotel Tartüff — 9 03. Maus Au Chocolat — 6 04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 12 (-1) 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 07. Colorado Adventure — 11 08. Tikal — 11 09. Geister Rikscha — 9 10. River Quest — 11 11. Mystery Castle — 12 12. Raik — 7 (+1) 13. Taron — 18 14. Würmling Express 15. Temple of the Night Hawk — 13 (+1) 16. Hollywood Tour — 10 17. Winjas Fear & Force — 10 Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App So ìst es natürlich richtig. Sorry. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. 01. Wellenflug — 8 02. Hotel Tartüff — 10 03. Maus Au Chocolat — 7 04. Black Mamba — 10 05. Talocan — 11 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 10 07. Colorado Adventure — 11 08. Tikal — 10 09. Geister Rikscha — 10 10. River Quest — 10 11. Mystery Castle — 12 12. Raik — 9 13. Taron — 17 14. Würmling Express — 4 (-1) 15. Temple of the Night Hawk — 11 16. Hollywood Tour — 10 (+1) 17. Winjas Fear & Force — 10 Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Sollte wissen das Ich nun endlich auch seid eben Verifiziert bin aber auch nur die Hälfte von dem Satz verstehe
  11. Sollte wissen das ich nur ganz wenige kenne. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. Sollte wissen das ich im Oktober auch in den Niederlanden bin[emoji23] Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Ist also doch ein ganz Süßer anscheinend [emoji6][emoji16] Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. Ja. Das war unser Springer für diesen Tag. Ich muss mich hier leider Entschuldigen wenn dieses Kopfschütteln und der Traurige Blick dieses Kollegen für Verwirrung gesorgt hat. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Hallo Zusammen. Ich möchte mich Kurz als Mitarbeiter im Tempel dazu äußern. Zunächst das Kopfschütteln des Mitarbeiters gestern: Ich habe heute unser Stammteam darauf angesprochen, von uns war es niemand. Sehr Wahrscheinlich war dies gestern unser eingesetzter Springer/Aushilfe. Wir wissen leider selbst nicht ob und wenn doch wann unser Tempel renoviert wird. Wir geben selbst immerwieder Renovierungswünsche und Ideen weiter an die Zuständige Stelle. Wie schon in meinem Vorstellungs Post geschrieben nehme Ich auch vieles von euch hier mit und gebe es unserem Team weiter. Von einem Abriss oder gar Ende der Bahn ist uns nichts bekannt. Es gibt viele Gerüchte, aber diese Sind und bleiben erst einmal Gerüchte. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. Auch damit hat Sie recht. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. Meine Lieblingsattraktionen sind eher die Ruhige Themenfahrten, im Phantasialand also die Geisterrikcha und Hollywoodtour. Auch an sie Silbermine und 1001 Nacht denke ich gerne Zurück. Mittlerweile ist mir aber auch mein Tempel sehr ans Herz gewachsen.[emoji6] Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Hat damit auf jeden Fall recht [emoji6] Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  19. Hat wieder Unrecht. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  20. Auf dem Holzweg [emoji23] Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  21. Ist wohl Zuckersüß [emoji6] Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  22. Ist ein fleißiges Bienchen. Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
  23. Hallo Zusammen, Ich bin seit einiger Zeit Stiller Leser bei euch im Forum und habe mich nun entschlossen eurer tollen Community beizutreten. Seit Juli arbeite Ich im Phantasialand und bin im festen Team von den Attraktionen Tempel of the Night Hawk und Hollywood Tour. Mit ganz großem Interesse verfolge Ich natürlich gerade eure Nachrichten und Kommentare bei diesen beiden Attraktionen und möchte euch gerne Mitteilen das Ich Persönlich eure Vorschläge, Lob und Kritik ernst nehme und auch an das Team weitergeb. Wir freuen Uns wen Wir von euch hören was wir Gut gemacht haben und was Wir vielleicht besser hätten machen können. Natürlich kann Ich euch keine Internas Verraten und habe auch nur bedingt Einfluss auf die Gestalltung/ Umgestaltung der Attraktion. Ich freue mich auf die nächsten Interessanten Kommentare von euch in einer absoluteinzigartigen Community. Euer Bounty2704
×
×
  • Neu erstellen...