Zum Inhalt springen

Wartreck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wartreck

  1. Naja ich bin morgen Nachmittag im Park und habe mich heute nochmal testen lassen - Geimpft bin ich quasi erst in 6 Tagen (15. Tag). Mal sehen was das PHL machen wird, aber ich denke die werden - da es ein Wirtschatfsbetrieb ist - alles nutzen = volle Kapazität (geht ja auch wieder), keine 3G mehr, keine Masken mehr und auch kein Abstand mehr - ggf. nur in geschlossenen Bereichen und da hat sich - z.B. bei Chiapas letzte Woche auch keiner dran gehalten. Das führt in der Tat zu einem mulmigen und unsicheren Gefühl. Aber im Europapark ist das ja auch schon seit Wochen so, dass es keine 3G mehr gibt - dafür aber noch die Masken- und Abstandspflicht. Ich bin echt gespannt...
  2. Guten Abend zusammen, habt Ihr das auch schon entdeckt. Wenn man auf den Parkplan schaut (https://www.phantasialand.de/de/themenpark/park-entdecken/) dann steht hier rechts auf dem "Kasten/Gebäude" doch "Fantissima" oder?? Ich habe mal einen Screenshot + Schriftzug von Fantissima gemacht. Ist dieses Rohr ggf. ein Wegweiser über die Straße zu "Stocks", was die neue Heimat von Fantissima wird?? Vor Stocks ist auch ähnliches Rohr im Parkplan zu sehen, was es bis heute dort nicht gibt. D.h. (anderer Thread) in Fantasy könnte sich unter CB/Tempel doch etwas tun (das gehört natürlich in den anderen Thread):
  3. Hallo zusammen, lese schon eine ganz Zeit hier mit! Zur Info - und das wird jetzt hoffentlich nicht als SPAM o.ä. gewertet - der Barth-Kran arbeitet derzeit in Düsseldorf an der KÖ, da dort eine (Riesen) Eisfläche nebst 2-3 stöckiger Alm-Hütte (von Barth?) aufgebaut wird. Viele Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...