Zum Inhalt springen

unravel

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von unravel

  1. Ich bin zu tiefst schockiert und einfach nur unendlich traurig über die Nachricht die mich heute erreicht hat. Thomas war ein guter Freund, wir beide hatten wir eine Menge erlebt, zusammen viel Spaß gehabt und so viel gemeinsam lachen können. Er war so ein liebevoller und toller Mensch, immer gut gelaunt, mit einer sehr positiven Art, der einfach viel zu früh von uns gehen musste... Thomas, danke für die wunderschöne Zeit mit dir! Ich werde diese und dich niemals vergessen und spreche allen Angehörigen/ der Familie ganz viel Kraft und mein tiefstes, herzlichstes Beileid in dieser schweren Zeit aus. Ruhe in Frieden mein lieber Freund. Du wirst für immer in meiner und unserer Erinnerung weiterleben! Dein Milan. 🩶
  2. Vielen lieben Dank! Den hatte ich, dankeschön. Ich hoffe ihr beide heute auch!
  3. Vielen lieben Dank! Lieber Peter, ich danke dir, deine Nachricht freut mich sehr! Ich hatte einen sehr schönen Tag im Park. Wir müssen uns echt auch mal wieder sehen! Beste Grüße Milan
  4. Der neue Park Boarding Pass und der Quickpass für Rookburgh bzw. für F.L.Y. sehen ja Mal wirklich extrem schick aus! Hier die Bilder davon:
  5. Huhu, wir waren heute vor Ort. Es war so großartig, einfach perfekt!
  6. Dankeschön für eure ganzen Glückwünsche, hat mich sehr gefreut!
  7. Hat ein neues Profilbild.
  8. War nicht im schönen Toverland.
  9. Sollte mir keine Befehle geben, denn ich bin alt genug, solche Entscheidungen selbst zu fällen.
  10. Geht bestimmt gleich schlafen.
×
×
  • Neu erstellen...