Zum Inhalt springen

Dampfnudel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wo genau ist die Nische? Ich dachte es wäre bei der vorbeifährt am Ende der Szene, wobei ich da eine Tür in Erinnerung habe. Oder liegt die Nische etwas weiter hinten? hat jemand ein Foto zur habe um das genau zu beschreiben?
  2. Wieder offen. Aktuell 30 min Wieder offen. Aktuell 30 min
  3. Heute seit Parköffnung schon geschlossen. Mal abwarten.
  4. Meinst du vielleicht die Tür/Nische beim Frankenstein Diorama, kurz bevor die fällende Frau kommt? Ich glaube da standen mal 1-2 Figuren die kurz angeleuchtet wurden und die etwas überraschend kamen.
×
×
  • Neu erstellen...