Jump to content

Carlotta

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Chiapas, Fjord Rafting,Voletarium,Tiroler Wildwasserbahn,Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Europapark,Phantasialand

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...auch ich wollte hier mal reinschneien und einfach schauen was hier so los ist. Ich gehöre schon zu den älteren Semstern (45 Jahre alt) und bin öfters mit Kind und / oder Mann im Park. Das Phanatasialand habe ich erstmalig vor 28 Jahren besucht - damals ein Tagesausflug mit dem Turnverein. Seit einigen Jahren kommen wir immer mal fuer 2 Tage , mit Uebernachtung und Wellnes, in den Park.Wir mögen die Atmosphäre und es hat jedes Familienmitglied Spass. Wir kennen Sommer und Winterzeiten haben auch schon mehrmals Weihnachten hier verbracht. Dennoch ist der Europapark unser absoluter Favorit sei es von den Attraktionen her oder dem Preis-Leistungsverhältnis. Fuer Uns ist das Phantasialand dennoch grossartig und es geht fuer Uns spontan - eben ein Ausflug. Den Europapark muss ich von langer Hand planen wegen der Anreise und dort sind wir immer fuer 3-4 Tage/Nächte. Nächste Woche beginnen die Sommerferien und meinem Sohn zuliebe werden wir diesmal in den Ferien in Bruehl sein- eigentlich einen Zeitraum den ich gerne meide. Soweit erstmal lg Carlotta
  2. Hallo...wir mögen das Matamba sehr - gerade wegen den Zimmern mit dem 1,40m Bett (wir haben allerdings auch nur einen Jungen dabei). Das Kind ist mit im Zimmer aber doch "umme Ecke" womit noch etwas Privatsphäre fuer uns bleibt. Ebenfalls unverzichtbar der Balkon- hier sitzt es sich im Sommer mit einem Gläschen Wein einfach wunderbar - selbiges praktiziere ich morgens mit ner Tasse Kaffee und schaue schonmal Black-Mamba beim Probelauf zu. Das Fruehstueck finde ich toll und das Abendbufett -geht so. Dies fand ich vor ein paar Jahren qualitativ um einiges besser, selbiges gilt auch fuer das Kinderbufett. Das Ling-Bao hingegen ist ueberhaupt nicht unser Ding - einzig das Mandala Spa nutzen wir. Soweit...Carlotta
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.