Zum Inhalt springen

MarVevents

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier sieht man den Bügel mal offen, er klappt nach hinten weg.
  2. Es gibt einen Durchgang. Das kann man sehr gut auf der nicht ganz legalen Drohnenaufnahme sehen.
  3. Vielleicht wurde sie für Veranstaltungen genutzt und jetzt kommt da etwas ganz anderes hinein, denn sie wurde ja mit rookburgh verbunden. (Oder nur Notausgang nach rookburgh?)
  4. Ich frage mich die ganze Zeit wie die evakuieren wenn Launch 2 nicht funktionieren sollte oder es Probleme damit gibt. 3, 2, 1 Bügel auf und fallen lassen. ? Hat da jemand eine Idee?
  5. Oder vielleicht der Ausgang von F.L.Y..
  6. Ich glaube wenn das Stahlgerüst fertig ist für die einzelnen Hotelzimmer kann man mehr dazu sagen, weil dass das zeitaufwendigste sein wird. Die einzelnen Kabinen hinterher da rein zu schieben wird weniger Arbeit sein.?
  7. Ich auch. ? Damit hätte man nicht so Werbung gemacht für ca. 30 Meter Darkride. Aber wenn man sich nochmal zurück erinnert, soviel Platz war gar nicht zwischen der Strecke und der hochgezogenen Wand für einen darkride. Ich könnte mir vorstellen, dass man nach der 180° Kurve auf der geraden kurz stehen bleibt und auf Bildschirmen (LEDscreens) eine kleine "Vorgeschichte" bekommt.
  8. ich ich weiß ja nicht was los ist, aber diese zwei Stützen sind immer noch für den zweiten launch! wer sich mal das Artwork anguckt, sieht sofort das der erste launch einen halben Looping macht und dann wieder in die flug Position gedreht wird. (Rauch auf dem Artwork) Beide Stützen sind immer noch für den zweiten launch, der einen Looping nach unten hinterher macht. Ich entschuldige mich dafür das ich die Fachbegriffe nicht kenne! Aber das heißt schon was als leihe, wenn ich so etwas lese. ? Ps: Mein erster Beitrag, wer will mir Recht geben, oder wer will mich fertig machen? ??
×
×
  • Neu erstellen...