Zum Inhalt springen

Jakru

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jakru

  1. Guten Abend zusammen! Denkt ihr, dass Clubmitglieder die Möglichkeit bekommen werden, das Hotel vor den Tagesgästen zu testen bzw. den Themenbereich in einer Preview zu begutachten? Bei Crazy Bats gab es ja schließlich etwas ähnliches, wenn ich mich Recht entsinne
  2. Hallo zusammen! Ich würde den Wintertraum gern zum ersten Mal in diesem Jahr besuchen. Könnte mir jemand sagen, welche Attraktionen normalerweise im Park während des Events geöffnet sind und auf welche man als Gast leider verzichten muss? Im Thread des letztjährigen Wintertraums ist leider nichts dazu zu finden gewesen. Vielen Dank im Voraus!
  3. Hallo zusammen! Ich überlege, mir einen Erlebnispass zuzulegen, dazu habe ich eine Frage: Da ich von außerhalb komme würde ich den Besuch immer mit einer Hotelübernachtung verbinden. Bekomme ich die 35% Rabatt nur persönlich zugesprochen oder würden auch Freunde von mir, die nicht Besitzer eines Erlebnispasses sind diesen Rabatt bekommen?
×
×
  • Neu erstellen...