Zum Inhalt springen

pat437587

Gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pat437587

  1. Hat definitiv recht, dass @Peddaaa recht hat.
  2. Liegt im richtigen Bereich.
  3. Im Moment sind die Kanonen nicht so gut. Nur die 27 ist relativ gut.
  4. Hat mich leider nicht im PHL gesehen...
  5. In den (glaube ich) Nutzungsbedingungen steht im Falle von Übelkeit soll man die Brille ABNEHMEN...
  6. Das stimmt @Felix. Also heute war bei Taron max. 45 Min. und bei River Quest 60. Es war nicht so voll...
  7. Sie könnte am Anfang, wenn alle und hören "Oh, die neue Bahn ist fertig", einen Hype erhalten. Später, wenn die meisten mitgefahren sind, kommt sie dann auf "normalen Zustand", zumindest ist das bei vielen Achterbahnen, die ich kenne, der Fall.
  8. Hat endlich 3.000 Reputationspunkte. Wo im PHL bist Du?
  9. Hat eine weitere Seite in "Forenspiele" > "Der User über mir... erstellt". Und zwar die 1441ste.
  10. Fehlen noch 3 Reputationspunkte zu 3.000.
  11. Hat seine Nachricht vor 2 Stunden geschrieben.
  12. Fehlen nur noch 9 Reputationspunkte zu 3.000 Reputationspunkten.
  13. Hat endlich 3.400 Reputationspunkte.
  14. Hat die 1440ste Seite in Forenspiele > Der User über mir... eröffnet.
  15. Hat seinen Kommentar vor 11 Stunden bearbeitet.
  16. Hat "am gerade eben" seine Nachricht geschrieben.
  17. Schreibt heute im Chat mit. #Fronleichnam
  18. Sollte nachdenken, was er schreibt.
  19. War vor 26 Jahren noch zu klein für das PHL.
  20. sollte das (bald) ebenfalls.
×
×
  • Neu erstellen...