Zum Inhalt springen

troOp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bad König

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Tripsdrill

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja gefahren an für sich sind wir doch schon relativ viel. Wäre zwar noch gerne die Taron gefahren aber da wollte meine Freundin nicht so wie ich :D. Aber gerade bei Riak oder Colorado waren relativ kurze Wartezeiten. Also alles in allem ein sehr guter Tag und komme definitiv wieder
  2. Also waren jetzt doch heute dort. Ist echt ein sehr schöner Park. Wartezeiten waren beim River Quest teilweise 120 Minuten heute. Taron lag bei 90 Minuten.
  3. Hallo Ich fahre am Donnerstag zum ersten Mal ins Phantasialand, war vorher noch nie dort. Mal gespannt wie die Wartezeiten so sind.
×
×
  • Neu erstellen...