Zum Inhalt springen

Morten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wenn da wirklich ein Unterschied besteht, gehe ich mal davon aus, dass man Masken für die Attraktionen da kaufen kann. Mich irritiert, dass im Handbuch keine Ausnahmen für die Wasserbahnen (River Quest und Chiapas) erwähnt sind.
  2. Das wäre dann etwa ein Viertel der regulären Kapazität. Wenn wir beim PHl von normalerweise 16.000 ausgehen, kämen wir jetzt auf 4.000. Das fände ich realistisch.
  3. Solch eine Bühne nimmt aber auch Platz weg. Gerade wenn die Besucher entsprechend Abstand halten sollen, wäre das eher kontraproduktiv.
  4. Es gibt ja nicht das eine Maskenmodell, sondern verschiedene. Ich bezweifle, dass jedes davon achterbahntauglich ist. Vermutlich deshalb haben die Verantwortlichen von Fort Fun auch ihre Regel abgeschwächt. Ggf. reicht es auch, wenn man jede zweite Reihe frei lässt.
  5. Wollte ich auch gerade fragen. Gerade auf Wasser- und sehr schnellen Fahrgeschäften (wie Taron) kann ich mir eine Maskenplicht während der Fahrt nicht vorstellen.
  6. Crazy Bats ohne VR-Brille würde für mich völlig OK. Wichtig für mich ist, dass Colorado, Chiapas und Taron normal fahren.
×
×
  • Neu erstellen...