Zum Inhalt springen

BlackTaron

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BlackTaron

  1. Talvia: 12:30 14:30 16:30 alle Jahre wieder: 13:00 15:00 17:00 der goldene Faden: 13:30 15:30 17:30
  2. Wir waren dieses Jahr zu Beginn von Fantissima dort, da waren wir 8 oder 9 am Tisch. Es war schon recht gut besucht. Dadurch das ja ein 3 g Nachweis benötigt wird, geht das aber meiner Meinung nach.
  3. Es gibt so 30 Minuten vor Show Beginn einen Gruß aus der Küche, den würdest du dann verpassen. Und wie schon geschrieben bekommst du dann keinen Guten Sitzplatz mehr. Du wirst zu einem Tisch geleitet der schon vorher für dich reserviert ist. Aleerdings auch für andere Gäste. Wenn diese andren Gäste vor dir da sind, können Sie sich die besten Plätze nehmen und du sitzt nachher mit dem Rücken zur Bühne. Ich empfehle zumindest 1h Stunde vor Showbeginn zu kommen, dann kannst du auch noch ganz entspannt die Theater Atmosphäre genießen.
  4. Ich kann fluessigbrots Verdacht bestätigen, laut einem Mitarbeiter beim Einlass der Show, ist die Eisfläche heute kaputt gewesen
×
×
  • Neu erstellen...