Zum Inhalt springen

trankon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hatte das Sandwich mit Lachs. Sehr lecker, nur eine mittlere Sauerei zu essen
  2. Ich war direkt am Donnerstag da und hab rein zufällig gesehen, dass da was Neues war, vielleicht interessiert ja auch die Meinung von einem eher untypischen Freizeitparkgänger. Ich war in meinem Leben vorher 2x im Phantasialand und einmal im Europapark, das war's. F.L.Y. hat mir sehr viel Spaß gemacht, gerade das Design von Berlin find ich wirklich ansprechend. Das Warten war vollkommen okay, nur das Armband für den Safe hat wohl noch so seine Macken, ich hatte beim 2. Mal ein defektes. Ich kann den Vorrednern nur zustimmen, je fester man die Bügel zudrückt, desto bequemer ist es. Bei 191cm und >90kg bin ich natürlich auch nicht besonders leicht, aber sobald man einmal reingedrückt wird ist sowieso jede Position, die man vorher eingestellt hat, eher locker. Blessuren hab ich gar keine, also nichtmal Kratzer oder Druckstellen. Wirklich sehr bequem.
×
×
  • Neu erstellen...