Zum Inhalt springen

First Drop

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Freizeitparks

  • Lieblingsshow
    WaterWorld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Swirling Saucers hat das gleiche Systhem wie Crazy Taxis, jedoch drehen sich die Gondeln nicht, Sonden driften. Es muss auch nicht genau ein Crazy Taxi sein, jedoch hat das Phl an Familien Flatrides nur das Pferdekarussell, den Wellenflug und diverse Türme (Tittle Tattle Tree, Tikal, Taubenturm). Ein klassisches Karussell (Teetassen, Piratenschiff,...) fehlt also im Park. Wie du gesagt hast sind diese jedoch alle keine Alleinstellungsmerkmale und da war Swirling Saucers noch das modernste und seltenste. Zudem sind die Wagen sehr schön thematisierbar. Um den Platz zu behalten müsste das Layout des Bereiches China Town natürlich geändert werden. Das System von Indiana Jones hat auch schnellere Passagen, jedoch sind Höhenunterschiede leicht überwindbar und die Wagen sind in der Lage sehr enge Kurven zu fahren. Zudem nimmt die Thematisierung nicht allzu viel platz weg, weil ein solcher Ride gut in Höhlen oder Felsen spielen kann, was auch mit einer Thematisierung zu Tibet vereinbar wäre. Wenn man die GR und Silberminen Halle nutzt sollte das vom Platz eigentlich passen. Zudem unterscheidet sich dieser Ride deutlich von MaC und ist so noch nicht in Europa zu finden. Einen Trackless Darkride hingegen gibt es schon häufiger (Simbolica, Ratatouille) und auch inverted Darkrides sind mehrmals zu finden (Artur, Droomvlucht).
  2. Ich bin auch überzeugt, dass der Bereich China Town als nächstes angegangen wird. Jedoch glaube ich nicht, dass dort eine große Bahn gebaut wird, sondern vermute eher, dass ein neuer Darkride sowie ein neues Familienkarussel gebaut wird, da diese Atraktionen im Phantasialand fehlen. Als Darkride könnte ich mir ein Systhem wie Indiana Jones in Kalifornien und als Karussell ein Fahrsysthem wie alien swirling saucers in Florida vorstellen.
  3. Hallo in die Runde, bisher habe ich nur stumm mitgelesen, will mich jetzt aber auch gerne einbringen. Es stimmt, dass man Feng Ju aufwerten könnte, jedoch glaube ich nicht, dass das Gewinn bringen würde. Da der Ride selbst sehr alt und der Effekt abgenutzt ist, wäre es sinnvoller nichts mehr in den Themenbereich China Town zu investieren, bis man in einigen Jahren eine neue Großbaustelle dort anfängt und sowohl Geister Rikscha als auch Feng Ju abreißt.
×
×
  • Neu erstellen...