Zum Inhalt springen

Uncharted 4


PARALAX

Empfohlene Beiträge

Hat Jemand das bisher technisch beste PS4-Spiel (durch)gezockt? Spiele es gerade ein zweites mal durch, um alle Schätze und Extras ein zu sammeln und kann einfach nicht genug davon bekommen. B)

 

Außerdem spiele ich Hin und wieder nochmal auf meinen ersten Rechnern (Commodore Plus/4, C64, Amiga), die ich ab 1988 bekam, da es immernoch vereinzelt Spiele im Netz dafür gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher 3 habe ich nie gespielt. Generell habe ich Rollen-, Fantasy- und Strategiespiele immer gemieden, da sie mir zu komplex waren. Beschränke mich da hauptsächlich auf Action, Jump & Run, Plattform und das ein oder andere Open World Spiel die "GTA 5" aber das sind meist nur Ausnahmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RemoveBeforeFlight:

Ich empfehle die dann Giana Sisters für die PS4 durch die Musik (Wieder Chris Huelsbeck) kommt trotz Super Grafik wieder Retrofieber auf.

 

Noch Fragen? ;)

Als großer Giana Sisters und Chris Hülsbeck-Fan seit 1989 war das Game natürlich Pflicht! B)

Giana Sisters - PS4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...