Jump to content

Uncharted 4


PARALAX
 Share

Recommended Posts

Hat Jemand das bisher technisch beste PS4-Spiel (durch)gezockt? Spiele es gerade ein zweites mal durch, um alle Schätze und Extras ein zu sammeln und kann einfach nicht genug davon bekommen. B)

 

Außerdem spiele ich Hin und wieder nochmal auf meinen ersten Rechnern (Commodore Plus/4, C64, Amiga), die ich ab 1988 bekam, da es immernoch vereinzelt Spiele im Netz dafür gibt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Witcher 3 habe ich nie gespielt. Generell habe ich Rollen-, Fantasy- und Strategiespiele immer gemieden, da sie mir zu komplex waren. Beschränke mich da hauptsächlich auf Action, Jump & Run, Plattform und das ein oder andere Open World Spiel die "GTA 5" aber das sind meist nur Ausnahmen. ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb RemoveBeforeFlight:

Ich empfehle die dann Giana Sisters für die PS4 durch die Musik (Wieder Chris Huelsbeck) kommt trotz Super Grafik wieder Retrofieber auf.

 

Noch Fragen? ;)

Als großer Giana Sisters und Chris Hülsbeck-Fan seit 1989 war das Game natürlich Pflicht! B)

Giana Sisters - PS4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...