Jump to content

Exly

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Exly hat zuletzt am 29. Juli 2016 gewonnen

Exly hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Exly

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wuppertal

Letzte Besucher des Profils

340 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Könnte es evtl. eine Inversion sein?
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Herr Jonas wird wohl wieder, wie schon bei Taron, für das Layout verantwortlich sein. In der Bau-Doku zu Taron hatte er erwähnt, dass jedes Element sorgfältig ausgewählt wird, sodass am Ende ein spaßiges Layout entsteht. Ich hoffe auch, dass wir einen Pretzel Loop bekommen, alleine schon, weil dieser in Europa einzigartig wäre.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Der Lech Coaster sieht auf Bildern und im Onride schon extrem gut aus. Auch erste Berichte fallen positiv aus. Wenn im PHL Vekoma ähnlich gute Arbeit abliefert, können wir uns auf etwas richtig gutes freuen
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich liebe Überraschungen
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wenn man sich die Stützen beim bekannten Testaufbau von Vekoma anschaut, sieht man, dass jetzt in Brühl genau die gleiche Stütze aufgebaut wurde. Ich denke wir können von Vekoma ausgehen
  6. Exly

  7. Neu 20XX: Rookburgh

    Was man jetzt schon sagen kann, ist, dass ein großer Teil indoor sein wird. Sooooo spannend
  8. Hallo, man erhält derzeit normale Tagestickets für den Holidaypark für 18,59 EUR. Benutzt dazu den Gutscheincode VALENTIN im Ticketshop des Parks. Der Code ist bis zum 15.02. gültig, die Tickets selber bis zum 30.06.2017. Viel Spaß
  9. Jusie und ich hätten auch Interesse. Hängt aber natürlich auch vom Datum ab
  10. [Klugheim] Taron

    Schaut mal womit Intamin u.a. Werbung auf der IAAPA macht
  11. Der Launch beschleunigt mit 1G. Uns erwartet also ein gleich langweiliger Abschuss wie bei Blue Fire :(
  12. Nach 7-mal sitzen bleiben in der 2. Reihe kam wirklich langsam ein mulmiges Gefühl auf Klugheim und Taron in Dunkelheit und dieser grandiosen Beleuchtung ist wirklich ein Erlebnis, welches man nur sehr selten in Parks geboten bekommt. Danke Phantasialand! Gesendet von E6653 und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. [Klugheim] Taron

    Aber er sah schon ein wenig verängstigt aus [emoji33] Gesendet von E6653 und benutzt die PhantaFriends.de App
  14. [Klugheim] Themenwelt

    In der Halbzeitpause vom ersten Spieltag der Bundesliga lief der Spot auch. Hat mich schon gefreut Gesendet von E6653 und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Mal wieder eine Kommentar-Perle gefunden Zitat: Ihr baut eine Katapult Achterbahn Taron die 9 Jahre nach dem Dessert Race Heide Park gebaut wurde aber trotzdem nicht den schnelleren Start hervorbringt das ist peinlich. Noch dazu ist die Länge einer Strecke nicht entscheidend bei einer Katapult Achterbahn Da fragt man sich, was in den Köpfen solcher Leute vorgeht...
×