Zum Inhalt springen

Hallöchen aus dem Saarland


Fabi.

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Phantafriends,

mein Name ist Fabi, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Ich bin ein sehr großer Fan des Phantasialands und schon lange und besonders seit der Entstehung von Klugheim lese ich in diesem Forum die neusten Beiträge von euch und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Sowohl von der Community, die immer aktuelle News liefert, als auch vom Phantasialand, dem eigentlichen Mittelpunkt.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen auch beizutreten, da wir ja doch alle aus dem selben Grund hier sind und man sich schon zugehörig fühlt, obwohl man nur mitliest.

Ich selbst habe keinen Erlebnispass, da ich nicht so oft die Möglichkeit habe, den Park zu besuchen und mir als Azubi dafür auch das nötige Kleingeld fehlt. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, den Park 2-3 Mal im Jahr zu besuchen.

So auch am vergangenen Montag und ich muss sagen: KLASSE, PHANTASIALAND! Klugheim und ganz besonders Taron hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Da kann man nur sagen, dass man sich auf die kommenden Projekte freut.

Naja genug geredet, ich freue mich auf viele weitere Beiträge und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Fabi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...