Zum Inhalt springen

Bestätigungsmail wird nicht versendet


Gast mattmad

Empfohlene Beiträge

Hallo,
 
leider kann ich als User, dessen Aktivierung nicht bestätigt wurde, keine PMs an das Team schreiben, auch ein Impressum gibt es auf eurer Seite nicht, weshalb ich jetzt hier mein Problem schildere.
 
Ich warte seit gestern, 0:10 auf meine Aktivierungsmail, die Funktion “erneut senden” und das wechseln der Mailadresse in meinem Profil helfen ebenfalls nicht.
 
LG mattmad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallöchen, hab jetzt mehrmals auf neues Passwort senden gedrückt da ich meins vergesen habe und immer noch keine Mail erhalten (fast schon anderthalb Stunden her) kann mir jemand helfen? Gruß Phantasialand_Condor_1986_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast Gast_BVBShooter

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die Bestätigungsemail ebenfalls nicht :(

Im Spam Ordner ist ebenfalls nichts. Habe es immer mal wieder versucht, leider ohne Erfolg.

Ich bitte um Hilfe.

Mein Benutzername lautet BVBShooter.

Vielen Dank :)

 

LG

BVBShooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo!

Leider ist meine Bestätigungsmail auch nicht versendet worden.

Ich habe schon probiert diese mir erneut schicken zu lassen, aber das will irgendwie nicht ankommen.

 

Hoffe ihr könnt mir hierüber helfen!?

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Benutzername

Hallo,

Ich versuche seit mehreren Wochen ein neues Passwort anzufordern, habe aber bisher keine E-Mail erhalten. Grund hierfür könnte sein das ich mich evtl. mit meiner alten E-Mailadresse angemeldet habe, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich würde mir daher gerne einen neuen Account anlegen.

Benutzername

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...