Jump to content

Bestätigungsmail wird nicht versendet


Guest mattmad

Recommended Posts

Guest mattmad
Hallo,
 
leider kann ich als User, dessen Aktivierung nicht bestätigt wurde, keine PMs an das Team schreiben, auch ein Impressum gibt es auf eurer Seite nicht, weshalb ich jetzt hier mein Problem schildere.
 
Ich warte seit gestern, 0:10 auf meine Aktivierungsmail, die Funktion “erneut senden” und das wechseln der Mailadresse in meinem Profil helfen ebenfalls nicht.
 
LG mattmad
Link to comment
Share on other sites

Hallo "Guest_Gast_*",

 

ich habe deinen eigentlichen Account gefunden, der ist hier also schon hinterlegt. Leider kann ich ihn nicht selbst aktivieren, also musst du wohl oder übel noch etwas warten. Vielleicht befindet sich die Mail ja in deinem Spam-Ordner!?

 

Liebe Grüße

 

Lucas

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallöchen, hab jetzt mehrmals auf neues Passwort senden gedrückt da ich meins vergesen habe und immer noch keine Mail erhalten (fast schon anderthalb Stunden her) kann mir jemand helfen? Gruß Phantasialand_Condor_1986_

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Guest Gast_BVBShooter

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die Bestätigungsemail ebenfalls nicht :(

Im Spam Ordner ist ebenfalls nichts. Habe es immer mal wieder versucht, leider ohne Erfolg.

Ich bitte um Hilfe.

Mein Benutzername lautet BVBShooter.

Vielen Dank :)

 

LG

BVBShooter

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Phantasialand_Condor_1986

Ich hab wieder mal mein Passwort vergessen :unsure: , habe bereits am Freitag auf Passwort vergessen geklickt aber bislang keine Mail erhalten

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest geekygamer

Hallo!

Leider ist meine Bestätigungsmail auch nicht versendet worden.

Ich habe schon probiert diese mir erneut schicken zu lassen, aber das will irgendwie nicht ankommen.

 

Hoffe ihr könnt mir hierüber helfen!?

Ciao

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Benutzername

Hallo,

Ich versuche seit mehreren Wochen ein neues Passwort anzufordern, habe aber bisher keine E-Mail erhalten. Grund hierfür könnte sein das ich mich evtl. mit meiner alten E-Mailadresse angemeldet habe, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich würde mir daher gerne einen neuen Account anlegen.

Benutzername

Link to comment
Share on other sites

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...