Guest mattmad Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Hallo, leider kann ich als User, dessen Aktivierung nicht bestätigt wurde, keine PMs an das Team schreiben, auch ein Impressum gibt es auf eurer Seite nicht, weshalb ich jetzt hier mein Problem schildere. Ich warte seit gestern, 0:10 auf meine Aktivierungsmail, die Funktion “erneut senden” und das wechseln der Mailadresse in meinem Profil helfen ebenfalls nicht. LG mattmad Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted November 1, 2014 Share Posted November 1, 2014 Account wurde manuell aktiviert, sollte nun alles wieder funktionieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 Ich habe ebenfalls Probleme, erhalte keine Bestätigungsmail trotz mehrmaligen Drücken auf erneute Bestätigungsmail senden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhLucas Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 Hallo "Guest_Gast_*", ich habe deinen eigentlichen Account gefunden, der ist hier also schon hinterlegt. Leider kann ich ihn nicht selbst aktivieren, also musst du wohl oder übel noch etwas warten. Vielleicht befindet sich die Mail ja in deinem Spam-Ordner!? Liebe Grüße Lucas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 System für die Freischaltung wurde geändert, er sollte nun funktionieren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Hallöchen, hab jetzt mehrmals auf neues Passwort senden gedrückt da ich meins vergesen habe und immer noch keine Mail erhalten (fast schon anderthalb Stunden her) kann mir jemand helfen? Gruß Phantasialand_Condor_1986_ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Posted November 30, 2014 Share Posted November 30, 2014 Hat sich erledigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Posted December 1, 2014 Share Posted December 1, 2014 Hi Leute. Habe das gleiche Problem,bekomme keine Mail. Danke schonmal für die Hilfe. Grüße Hollywoodtour93 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Phantasialand_Condor_1986 Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 Morgen Hab jetzt 2x auf neues Passwort senden gedrückt aber bislang keine Email erhalten kann mir da wer helfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Phantasialand_Condor_1986 Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Hmm jetzt sind 24 Std vergangen und es gibt immer noch keine Mail... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Accounts wurden aktiviert bzw. das Passwort geändert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Vielen Dank Pascal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast_BVBShooter Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Hallo zusammen, bei mir funktioniert die Bestätigungsemail ebenfalls nicht Im Spam Ordner ist ebenfalls nichts. Habe es immer mal wieder versucht, leider ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe. Mein Benutzername lautet BVBShooter. Vielen Dank LG BVBShooter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Account wurde freigeschaltet. Alle anderen Accounts wurden auch manuell freigeschaltet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Phantasialand_Condor_1986 Posted January 25, 2015 Share Posted January 25, 2015 Ich hab wieder mal mein Passwort vergessen , habe bereits am Freitag auf Passwort vergessen geklickt aber bislang keine Mail erhalten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted January 25, 2015 Share Posted January 25, 2015 Versuche es nun bitte erneut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest geekygamer Posted February 11, 2015 Share Posted February 11, 2015 Hallo! Leider ist meine Bestätigungsmail auch nicht versendet worden. Ich habe schon probiert diese mir erneut schicken zu lassen, aber das will irgendwie nicht ankommen. Hoffe ihr könnt mir hierüber helfen!? Ciao Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 Alle Accounts wurden manuell freigeschaltet, bei Neuanmeldungen ist es nun nicht mehr notwendig seine E-Mail zu bestätigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Benutzername Posted March 11, 2015 Share Posted March 11, 2015 Hallo, Ich versuche seit mehreren Wochen ein neues Passwort anzufordern, habe aber bisher keine E-Mail erhalten. Grund hierfür könnte sein das ich mich evtl. mit meiner alten E-Mailadresse angemeldet habe, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich würde mir daher gerne einen neuen Account anlegen. Benutzername Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ost Posted March 15, 2015 Share Posted March 15, 2015 Bekomme keine Bestätigungsmail , kann das einer von den Admins manuell rausschicken ?!danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts