Gast mattmad Geschrieben 1. November 2014 Hallo, leider kann ich als User, dessen Aktivierung nicht bestätigt wurde, keine PMs an das Team schreiben, auch ein Impressum gibt es auf eurer Seite nicht, weshalb ich jetzt hier mein Problem schildere. Ich warte seit gestern, 0:10 auf meine Aktivierungsmail, die Funktion “erneut senden” und das wechseln der Mailadresse in meinem Profil helfen ebenfalls nicht. LG mattmad Zitieren
PasXal Geschrieben 1. November 2014 Account wurde manuell aktiviert, sollte nun alles wieder funktionieren. Zitieren
Gast Gast Geschrieben 2. November 2014 Ich habe ebenfalls Probleme, erhalte keine Bestätigungsmail trotz mehrmaligen Drücken auf erneute Bestätigungsmail senden Zitieren
PhLucas Geschrieben 2. November 2014 Hallo "Guest_Gast_*", ich habe deinen eigentlichen Account gefunden, der ist hier also schon hinterlegt. Leider kann ich ihn nicht selbst aktivieren, also musst du wohl oder übel noch etwas warten. Vielleicht befindet sich die Mail ja in deinem Spam-Ordner!? Liebe Grüße Lucas Zitieren
PasXal Geschrieben 6. November 2014 System für die Freischaltung wurde geändert, er sollte nun funktionieren Zitieren
Gast Gast Geschrieben 30. November 2014 Hallöchen, hab jetzt mehrmals auf neues Passwort senden gedrückt da ich meins vergesen habe und immer noch keine Mail erhalten (fast schon anderthalb Stunden her) kann mir jemand helfen? Gruß Phantasialand_Condor_1986_ Zitieren
Gast Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Hi Leute. Habe das gleiche Problem,bekomme keine Mail. Danke schonmal für die Hilfe. Grüße Hollywoodtour93 Zitieren
Gast Phantasialand_Condor_1986 Geschrieben 6. Dezember 2014 Morgen Hab jetzt 2x auf neues Passwort senden gedrückt aber bislang keine Email erhalten kann mir da wer helfen? Zitieren
Gast Phantasialand_Condor_1986 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hmm jetzt sind 24 Std vergangen und es gibt immer noch keine Mail... Zitieren
Gast Gast_BVBShooter Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo zusammen, bei mir funktioniert die Bestätigungsemail ebenfalls nicht Im Spam Ordner ist ebenfalls nichts. Habe es immer mal wieder versucht, leider ohne Erfolg. Ich bitte um Hilfe. Mein Benutzername lautet BVBShooter. Vielen Dank LG BVBShooter Zitieren
PasXal Geschrieben 6. Januar 2015 Account wurde freigeschaltet. Alle anderen Accounts wurden auch manuell freigeschaltet Zitieren
Gast Phantasialand_Condor_1986 Geschrieben 25. Januar 2015 Ich hab wieder mal mein Passwort vergessen , habe bereits am Freitag auf Passwort vergessen geklickt aber bislang keine Mail erhalten Zitieren
Gast geekygamer Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo! Leider ist meine Bestätigungsmail auch nicht versendet worden. Ich habe schon probiert diese mir erneut schicken zu lassen, aber das will irgendwie nicht ankommen. Hoffe ihr könnt mir hierüber helfen!? Ciao Zitieren
PasXal Geschrieben 12. Februar 2015 Alle Accounts wurden manuell freigeschaltet, bei Neuanmeldungen ist es nun nicht mehr notwendig seine E-Mail zu bestätigen. Zitieren
Gast Benutzername Geschrieben 11. März 2015 Hallo, Ich versuche seit mehreren Wochen ein neues Passwort anzufordern, habe aber bisher keine E-Mail erhalten. Grund hierfür könnte sein das ich mich evtl. mit meiner alten E-Mailadresse angemeldet habe, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich würde mir daher gerne einen neuen Account anlegen. Benutzername Zitieren
Gast Ost Geschrieben 15. März 2015 Bekomme keine Bestätigungsmail , kann das einer von den Admins manuell rausschicken ?!danke Zitieren
Empfohlene Beiträge