October 1, 20168 yr NeinLIVE SLOW .... AND RIDE FAST.Hat es was mit dem Hotel zu tun ?Gesendet von GT-I9515 und benutzt die PhantaFriends.de App
October 2, 20168 yr Vielleicht das Dach vom Feng Ju Palace? Ja das ist richtig ..... du bist dran[emoji2]LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
October 2, 20168 yr Sorry für Off-Topic. TARON ist heute so voll, wer sich da anstellt, ist selber Schuld. Und nun wieder Ich sage alle Leute, die mit Taron gefahren sind.
October 6, 20168 yr Das Lächeln auf dem Balken am Ausgang von TaronTräume gehen Hand in Hand .... :-D
October 6, 20168 yr Das Lächeln auf dem Balken am Ausgang von TaronTräume gehen Hand in Hand .... :-D Das war ein krasser Spoiler...
October 6, 20168 yr Am 2.10.2016 um 11:09 schrieb Coasterguide: Kaweni? aber ich gehe da auch raus, nicht rein.
October 6, 20168 yr Das war ein krasser Spoiler...Was ist Spoiler? [emoji189] Träume gehen Hand in Hand .... :-D
October 7, 20168 yr Was ist Spoiler? [emoji189] Das es am Augang von Taron einen Balken mit einem Lächeln gibt.
October 7, 20168 yr Das es am Augang von Taron einen Balken mit einem Lächeln gibt.Hehe, das stand schon im Bilderrätsel ;-)(Spoiler = verderben? ) War am rätseln. ....Träume gehen Hand in Hand .... :-D
October 8, 20168 yr Ich sehe was was du nicht siehst und das ist rot und braun und spitz.Träume gehen Hand in Hand .... :-D
October 8, 20168 yr Die Holzstäbchen beim Obststand, wenn Du eine Erdbeere aufgepiekst hast?Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
October 8, 20168 yr Ich sehe was was du nicht siehst und das ist rot und braun und spitz.Träume gehen Hand in Hand .... :-DDu hast den Themenbereich vergessen [emoji6]LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
October 8, 20168 yr Die Zäune im Wartebereich der Black Mamba? Gesendet von GT-I9515 und benutzt die PhantaFriends.de App