Zum Inhalt springen

Skaddler

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Skaddler

  1. Vielleicht, weil sie unter 4 ist und quasi "nicht existiert" fürs PHL?
  2. Es klingt komisch, aber ja - in der Station pennte sie ein und sobald es rückwärts losging, riss sie Augen auf und Arme hoch und Zack - wach. Bis in die Station. Zweimal schaute ich mir das an und dann trug ich sie raus.
  3. Also im Matamba hatte ich gestern auch keins bekommen.
  4. Sehr gern und danke zurück fürs Hüten meiner Kleinen! Hätte ich gerne öfter für Euch gemacht, wäre meine auf Raik nicht eingeschlafen, hätte das auch geklappt. War aber dennoch eine schöne Sache, aber der späte Start war wirklich unglücklich, aber bei dem Andrang vorher wohl unumgänglich.
  5. Das hab ich das letzte Mal gemacht
  6. Mir reichte ein Pferd, das sich hoch und runter bewegte.
  7. Ich habe meinen Endgegner gefunden. Meine Frau scheiterte früher am Condor, ich betrete dafür nie mehr das Karussell.
  8. Ist nach meinen Infos morgen im Park?
  9. Würde sich beim vertilgen beteiligen.
  10. Rührt mehr Mörtel als Kuchenteig
  11. 31 ist also die Anzahl, die wir am Freitag schlagen müssen! Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. An Wochentagen steht sie halt früher auf als sie will, da baut sich ein Schlafdefizit auf, wovon wir am Wochenende profitieren
  13. Mein Plan am Samstag ist auch, gegen halb 9 zu frühstücken (meine Tochter pennt so bis halb 8). Vielleicht klappt dann auch kurz nach 8. Und dann rein ins Getümmel!
  14. Ich bin da. Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Bei meiner ERT konnte man durchweg sitzen bleiben. Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
  16. Meine Tochter und ich sind im Matamba und werden vermutlich raiken. Vielleicht geht ja irgendwie eine Fahrt Taron. Und Samstag machen wir dann auch einen längeren Tag im Park, freitags nur spät, ihre geliebte CA fahren und was kleines essen. Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
  17. 28.10.? Dann sehen wir uns ja wieder auf der ERT Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Hallo auch von mir in die wunderbare Pfalz!
  19. Ich wohne in Weilerswist, aber ich hab noch nichts gehört. Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
  20. Die letzten Stunden im bisherigen Job sind komisch. Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
  21. Die Holzstäbchen beim Obststand, wenn Du eine Erdbeere aufgepiekst hast? Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
  22. Ja, war es - im Grunde ideal. Aber bei Chiapas hätte auch "ganztägig geschlossen" stehen können. Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
  23. Hat wahrscheinlich ein Namensschild auf einem Taronsitz. Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
  24. Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
  25. Steht richtig früh auf Gesendet von HTC One M9 und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...