Jump to content

asafa08

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über asafa08

  • Geburtstag 05.08.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Landau in der Pfalz
  • Interessen
    Fußball, Gesellschaftsspiele, Theater, Freizeitpark-Geschichte

Letzte Besucher des Profils

250 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich habe mir auch mal gedanken über die einzelnen Buchstaben gemacht. Das F könnte für F, das L für L und das Y für Y stehen. Fly? Fliegen? Sorry, der musste sein
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Vielleicht wird es ja auch einen normalen Lifthill UND einen Launch geben. So ähnlich wie bei Fluch von Novgorod im Hansa Park (Nur vom Prinzip her mit Launch + Lifthill, NICHT vom Stil und Layout her!!!) Dann müsste man mit dem Launch auch nicht so einen hohe Geschwindigkeit erreichen.
  3. Neu 20XX: Rookburgh

    Also ich musste, selbst an eher leeren Tagen unter der Woche und auch im Wintertraum, ebenfalls an Toiletten für Kabinen anstehen. Bei den Damen natürlich genauso. Besonders fatal ist die Situation am Silverado-Theater: Die Herrentoilette hat eine Kabine und eine Kinderkabine. Das ist einfach viel zu wenig und nervt richtig.
  4. Walibi Holland (N)

    Danke Benni! Ja da habe ich auch rumgerätselt, aber logischerweise müsste das der Parkeintritt sein, ja Nur noch eine Sache: Wenn du die Probe fortsetzt und auf weiter klickst, kann man aus einigen Punkten noch auswählen. Einer davon ist "Küchenwäsche Paket" Was meinst du: Sind damit Teller, Besteck, Pfannen und so gemeint? Also wäre das nicht im Preis inbegriffen? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.
  5. Walibi Holland (N)

    Liebe Freunde, ich habe eine Frage zum Park Walibi Holland. Wenn man auf der Internetseite ein Ferienhaus bucht, ist nicht ersichtlich, ob in dem Preis der Parkzugang bereits inbegriffen ist. War jemand von euch schonmal dort und kann die Frage beantworten? Danke schonmal! LG Jan
  6. Ferienpark Efteling Bosrijk

    Okay super, vielen Dank für deine Antwort
  7. Ferienpark Efteling Bosrijk

    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des Buchens der Appartments. Freunde und ich haben vor, im Oktober ein paar Tage in Efteling zu verbringen. Um den Frühbucherrabatt zu bekommen, wollen wir schon bald buchen. Da ein paar Freunde noch nicht genau wissen (bezgl. neuer Ausbildung, Arbeit, Studium), ob sie an den gewählten Tagen im Oktober Zeit haben aber trotzdem gerne mit wollen, hier meine Frage: Muss man bei der Buchung schon die Namen aller Mitreisender angeben? Und wenn ja - ist es dann egal, wenn jemand anderes mitfährt als die angegebene Person (so, wie es im Phantasialand gehandhabt wird) und hauptsache die Personenanzahl stimmt? Und noch etwas: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Luxus-Appartments mit Sauna und Whirlpool gemacht? Lohnt sich das? Liebe Grüße und Danke schonmal
  8. Fragen zum Erlebnispass

    Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Liseberg. Der freie Eintritt mit dem EP - zählt der dann als ALL.IN-ONE-PASS, also berechtigt er, alle Attraktionen an einem Tag unbegrenzt fahren zu dürfen? Ich frage, weil der Park ja nach dem Tivoli-Prinzip aufgebaut ist, also, dass man für jede Attraktion auch einzeln bezahlen kann. Liebe Grüße, Jan
  9. [Klugheim] Themenwelt

    Das ist richtig Außerdem das schwarze Gras - ist irgendwie immer noch genauso klein wie zum Zeitpunkt der Bepflanzung. War das klar, dass es so klein bleibt oder sollte es nicht eigentlich wachsen?^^
  10. Erlebnis-Pass [Wer ist 2017 dabei?]

    Ich hab auch einen bis Mitte Dezember 2017 und feue mich sehr darüber
  11. [Klugheim] Themenwelt

    Hallo an alle Was haltet ihr von meiner Vermutung: Die bepflanzte Schallschutzwand wird eventuell irgendwann thematisiert, wenn die Extended Queue Line von Taron irgendwann, nach ein paar Jahren, nicht mehr nötig sein wird. Dies ist ein relativ großer Bereich - er könnte entweder in Klugheim integriert werden oder es entstünde was kleines eigenes. Nunja - er müsste in Klugheim integriert werden. Wobei der Zugang dazu schwierig wäre....und wahrscheinlich braucht man bei Taron die Warteschlange noch lange.... Ich könnte mich zwar noch mehrfach selbst widerlegen - aber das ist mir gerade so eingefallen und würde gerne eure Meinung dazu hören LG Jan
  12. Neu 20XX: Rookburgh

    Natürlich ist es erkennbar - alleine schon die Formulierung "Ich sags euch". Die ist ziemlich stark markiert und die wählt man nicht, wenn man ernsthaft etwas ernst meint. Hier wurde Flopo augenscheinlich Opfer der schriftlichen Kommunikation, in der es schwierig ist, das geschriebene mit Emotionen zu versehen Außerdem: Wofür ist denn so ein Forum da, wenn nicht zur Spekulation? Mir macht es immer großen Spaß die Disskussions-Threads zu lesen, egal wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich eine Behauptung ist. Wenn wir alles mit Quellen belegen müssten, wäre hier im Forum tote Hose. Also, nur weiter so!
  13. [Berlin] The Magic Rose - Spirit of Light

    Ich wollte auch mal meine Meinung zur Show abgeben. Show triffts hier ganz gut, denn Handlung ist so gut wie nicht vorhanden, die Show kommt wirklich nur über die "Show", sprich Kostüme, Licht und Musik. Die Darsteller laufen wild durcheinander herum, mal hier und mal dort passiert etwas. Den Tiefpunkt, künstlerisch gesehen, erreicht die Show für mich, wenn das Licht gedimmt wird und die Kostüme zu leuchten anfangen. Da stehen die Darsteller teils 20 Sekunden oder mehr einfach nur da und machen nichts, nur die Kostüme blinken. Das finde ich persönlich langweilig. Die Musik finde ich fast schon peinlich dramatisch, außerdem wiederholt sich die eine earcatcher-Schleife ständig. Das Feuerwerk ist ganz okay. Nicht sonderlich spektakulär, aber da es ja ein Tägliches ist, ist das doch vollkommen okay. Insgesamt habe ich an Shows immer große Erwartungen, kommt vielleicht auch daher, dass ich selbst Darstellendes Spiel studiere. Meiner Meinung nach kann nur die Show im Wintergarten überzeugen. Tiempo de Fuego natürlich auch!
  14. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Ich habe nun auch alles telefonisch abgeklärt Interessant war die Aussage der Mitarbeiterin, wieso es bei der Online-Buchung kein Ankreuzfeld "Erlebnispass-Inhaber" gibt: Weil es nicht so viel Erlebnispassinhaber gäbe - da wäre das technisch nicht machbar. Aha Das wäre doch eigentlich kein großes Problem - so müsste man sich nicht selbst ausrechnen, wieviel man denn nun eigentlich bezahlen muss^^. Dass vor Ort gezahlt wird ist klar, denn das können ja viele ankreuzen, dass sie einen EP haben.
  15. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Okay dann schicke ich nochmal ne Mail hin
×